Nachrichten
Was sind die Schlüsselelemente bei der Auswahl einer geeigneten Laserwasserkühlung Chiller? 2021-07-19

recirculating laser water chiller

Laserwasserkühlkühlerkann die Laserquelle vor Überhitzung schützen. Geeignete Temperatur ist die Garantie für stabile Ausgangsleistung und überlegener Laserlichtstrahl im Lasergeräten.


Daher ein geeignetes Laserkühlung Wasserkühlereinheitkann die Verarbeitungsgenauigkeit und die Lebensdauer der Laserquelle erheblich verbessern und die Leistung des Lasergeräts optimieren. Die meisten der Hersteller von Benutzern oder Lasergeräten Eine klare Idee haben, welche Laserkühlwasserkühler-Einheit der Beste ist. Nun, heute wären wir Sie sprechen gerne über die Schlüsselelemente bei der Auswahl eines geeigneten Rekirkelns Laserwasser Kühler.

1. Kühlung Kapazität.
Wie der Name schon sagt, ist die Kühlkapazität die tatsächliche Kühlfähigkeit eines Kühlsystems, und es ist die Priorität in der Kühlerauswahl. Im Allgemeinen können wir zunächst die Wärmelast des Lasers gemäß der fotoelektrischen Umwandlungseffizienz berechnen und dann den Kühler auswählen. Die Kühlkapazität des Kühlers soll größer sein als die Wärmelast des Laser.

2.Pump Fließ- und Pumpenhub
Diese Elemente empfehlen den Chiller Fähigkeit, die Hitze wegzunehmen, aber bitte erinnern Sie sich an sind nicht der größere der besser. Geeigneter Pumpenfluss und Pumpenaufzug sind das, was erforderlich ist.

3.Temperatur Stabilität
Dieses Das Element ist vom Laser Quelle erforderlich. Für Beispiel, für den Diodenlaser soll die Temperaturstabilität des Laserwasserkühlkühlers ± 0,1 ℃ sein. Das bedeutet den Kompressor des Kühlers in der Lage sein, die Temperaturänderungsregel vorherzusagen und Anpassung an die Ladung vorzunehmen. Für CO2-Laserrohr, die Temperaturstabilität des Kühlers ist um ± 0,2 ~ ± 0,5 ℃ und der größte Teil des Umlaufs Laserwasserkühler auf dem Markt können das.

4.Water Filter
Laserkühlwasserkühlereinheit ohne Wasserfilter ist leicht zu verstopfen und Bakterien in der Laserquelle, die die Lebensdauer der Laser-Quelle beeinflusst.

S & A Teyu Wurde der Laserkühlwasserkühlereinheit seit 19 Jahren gewidmet, und die Kühlkapazität des Kühlers reicht von 0,6 kW zu 30kw. Die Temperaturstabilität des Kühlers bietet ± 0,1, ± 0,2 ℃, ± 0,3 ℃, ± 0,5 und ± 1 ℃ für Auswahl. Optionaler Filter kann entsprechend den Bedürfnissen der Benutzer ausgewählt werden. Und Der Pumpenfluss und der Pumpenhub des Kühlers sind für Anpassung verfügbar. Erfahren Sie Ihr Ideal Rekirceln Laserwasserkilller bei https: / / www.teyuchiller.com .


laser cooling water chiller unit

Why us
  • Technologieführer. Technologieführer.
    systematische Produkte und maßgeschneiderte Service anbieten; Produkte Diversifizierung und breite Anwendungen; mehr als 90 Kühlermodelle in Wählen Sie; mehr als 120 Chiller-Modelle für Anpassung verfügbar; Anwendbar auf über 100 Fertigung und Verarbeitung Industrien; Kühlleistung von 0,6 kW bis 30 kW. technologischer Vorteil ein. Mit 19 Jahren Entwicklung wachsen allmählich als Industriestandardbauer und Qualitätsgarantie. b. ± 0,1 ℃ Hohe Präzisionstemperatursteuerung, stabile Kühlleistung, Unterstützung Modbus-485 Kommunikation, die die Kommunikation Zwischen dem Lasersystem und mehreren Wasserkühlern, um zwei Uhrzeigerungen zu erreichen: Überwachung des Arbeitsstatus der Kühler und Änderung der Parameter der Chillers Konstante Temperatur und intelligente Temperatursteuerung Modi. c. Simuliert mit exzellenten Labortestsystemen das tatsächliche Arbeitsumfeld für Kühler. Gesamtleistungstests vor Lieferung: Alterungstest und vollständiger Leistungstest müssen auf jedem fertigen Kühler ausgeführt werden. Produktvorteil ein. Mit 11 Patentzertifikaten und gewonnener Qualitätsintegritätsstufe A Zertifikat; b. ISO 9001, CE, RoHS und reichen Umwelt Zertifiziert. c. entspricht den Luftverkehrsanforderungen, Energieeinsparungen und Umwelt d. Bieten Sie kundenspezifische Service an, um verschiedene Anforderungen von Kunden zu erfüllen. e. Unabhängige Erzeugung von Blech, Verdampfer und Kondensator, MinMize Risiken von Wasser- und Kältemittelleckagen und Verbesserung der Qualität.
  • Produktionsvorteil Produktionsvorteil
    18.000 Quadratmeter Brandneues Industriekühlsystem Forschungszentrum und Produktion Base. streng ausführen ISO Produktionsmanagementsystem mit Masse modularisiert Standard produziert undStandard-Teile-Rate bis 80% Welches sind die Quelle der Qualität Stabilität. Jährliche Produktionskapazität von 80.000 Einheiten, konzentrieren Sie sich auf große, mittlere und kleine Kraftkühlproduktion und Herstellung. S & A Teyu Chiller-Qualitätskontrollsystem Einkauf Die Lieferkette streng kontrollieren und verwalten Stellen Sie sicher, dass jede Komponente mit der Verwendung von Standard entspricht Vorfertigung Steuerung Vollständige Inspektion auf Schlüsselkomponenten Alterungstest auf Schlüsselkomponenten Produktionsmontageprozess. Standardisierte Implementierung zur TechnologieMontieren Sie die Kühler in strikter Übereinstimmung mit spezifischen regulierten Fertigungsverfahren. vor der Auslieferung Gesamtleistungstests. Alterungstest und vollständiger Leistungstest muss ausgeführt werdenauf jedem fertigen Kühler. Lieferanten Lieferung pünktlich. Verkürzen Sie den Gesamtreaktionszyklus von Kunden Lieferkette Kundendienst 2 Jahre Garantie Lebensdauer Wartung und reparieren 24 / 7 Hotline Service mit schneller Antwort
  •  S & A Chiller Sales Network. S & A Chiller Sales Network.
    Die Garantie beträgt 2 Jahre und das Produkt wird von der Versicherung in der Firma gezeichnet. S & A Teyu Hat Dienstleistungspunkte in Russland, Großbritannien, Polen, Mexiko, Australien, Singapur, Indien, Korea und Taiwan etabliert.

Urheberrechte © © 2018 GUANGZHOU TEYU ELECTROMECHANICAL CO.,LTD. Alle Rechte vorbehalten. Unterstützt von dyyseo.com

| Seitenverzeichnis
Willkommen zu S&A
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Zuhause

Produkte

中文版

Kontakt

News
What are the key elements in selecting a suitable laser water cooling chiller? 2021-07-19

recirculating laser water chiller

Laser water cooling chiller can protect the laser source from overheating problem. Suitable temperature is the guarantee of stable output power and superior laser light beam in the laser equipment. 


Therefore, a suitable laser cooling water chiller unit can greatly improve the processing precision and the service life of the laser source and optimize the performance of the laser equipment. However, most of the users or laser equipment manufacturers don’t have a clear idea as to what laser cooling water chiller unit is the best. Well, today, we would like to talk about the key elements in selecting a suitable recirculating laser water chiller. 

1.Cooling capacity.
As its name suggests, cooling capacity is the actual cooling ability of a cooling system and it is the priority in the chiller selection. Generally we can first calculate the heat load of the laser according to photoelectric conversion efficiency and then select the chiller. The cooling capacity of the chiller is supposed to be bigger than the heat load of the laser. 

2.Pump flow and pump lift
These elements suggest the chiller’s ability to take away the heat, but please remember they are not the bigger the better. Suitable pump flow and pump lift are what is needed. 

3.Temperature stability
This element is required by the laser source. For example, for diode laser, the temperature stability of the laser water cooling chiller is supposed to be ±0.1℃. That means the compressor of the chiller should be able to predict the temperature change rule and make adaptation to the load change. For CO2 laser tube, the temperature stability of the chiller is around ±0.2℃~±0.5℃ and most of the recirculating laser water chillers in the market can do that. 

4.Water filter
Laser cooling water chiller unit without water filter is easy to cause clogging and bacteria in the laser source, which will affect the lifespan of the laser source. 

S&A Teyu has been dedicated to laser cooling water chiller unit for 19 years and the cooling capacity of the chiller ranges from 0.6KW to 30KW. The temperature stability of the chiller offers ±0.1℃,±0.2℃,±0.3℃,±0.5℃ and ±1℃ for selection. Optional filter can be selected according to users needs. And the pump flow and pump lift of the chiller are available for customization. Find out your ideal recirculating laser water chiller at https://www.teyuchiller.com .


laser cooling water chiller unit

Why us
  • Technology Leader Technology Leader
    Provide systematic products and customized service; Products diversification and wide applications; More than 90 chiller models to choose; More than 120 chiller models available for customization; Applicable to over 100 manufacturing and processing industries; Cooling capacity ranging from 0.6kW to 30 kW. Technology Advantage a. With 19 years development, gradually grow as the industry standard builder and quality guarantee. b. ±0.1℃ high precision temperature control, stable cooling performance, support ModBus-485 communication, which can realize the commnucation between the laser system and multiple water chillers to achieve two functions: monitoring the working status of the chillers and modifying the parameters of the chillers, constant temperature and intelligent temperature control modes. c. With excellent laboratory testing system, simulates actual working environment for chiller. Overall performance testing before delivery: aging test and complete performance test must be executed on each finished chiller. Product Advantage a. With 11 patent certificates and won Quality integrity Level A certificate; b. ISO 9001, CE, RoHS and REACH environmental certificated. c. Conforms to air transport requirements, energy saving and environment friendly. d. Offer customized service to fulfill various demands of customer. e. Independent production of sheet metal, evaporator and condenser,minmize risks of water and refrigerant leakage and improve quality.
  • Production Advantage Production Advantage
    18,000 square meters brand new industrial refrigeration system research center and production base. Strictly execute ISO production management system, using mass modularized standard produces, and standard parts rate up to 80% which are the source of quality stability. Annual production capacity of 80,000 units, focus on large, medium and small power chiller production and manufacture. S&A Teyu Chiller Quality Control System Purchasing Strictly control and manage supply chain Ensure that each component is compliant with using standard Pre-production control Full inspection on key components Aging test on key components Production assembly process Standardized implementation on technology Assemble the chillers in strict accordance with specific regulated manufacturing procedures. Before delivery Overall performance testing Aging test and complete performance test must be executed  on each finished chiller. Delivery Delivery on time Shorten the overall response cycle of customer's supply chain Customer service 2 years warranty Lifetime maintaince and repair 24/7 hotline service with quick response
  • S&A chiller sales network S&A chiller sales network
    The warranty is 2 years and the product is underwritten by insurance company.  S&A Teyu has established service points in Russia, UK, Poland, Mexico, Australia, Singapore, India, Korea and Taiwan.

Copyright © 2018 GUANGZHOU TEYU ELECTROMECHANICAL CO.,LTD. All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

| Sitemap
welcome to S&A
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Home

Products

中文版

contact