Nachrichten
Als nächstes werfen wir einen Blick auf die größte Veranstaltung der Laser- und Photonikbranche - die Laserwelt der Photonik 2019-03-21

laser cooling

Gestern war der erste Tag der Shanghai Laser World of Photonics Show. Viele Besucher aus der ganzen Welt besuchten die Show. Sie bietet nicht nur Ausstellern, sondern auch potenziellen Käufern die Möglichkeit, über den neuesten Markttrend bei Laser und Photonik zu kommunizieren. Als Anbieter von Laser-Wasserkühlern stellen wir auch dort aus.

S&A family

Unser Stand befindet sich auf der W2-2258. In dieser Show zeigen wir Dual-Temperatur-Laser-Wasserkühler, die speziell für die Kühlung von 1KW-2KW entwickelt wurden Faserlaser Laser-Wasserkühler, die speziell für die Kühlung von 3W-15W ausgelegt sind UV-Laser und das meistverkaufte Laser-Wasserkühler CW-5200.

Nicht lange nach Messebeginn war unser Stand voller Besucher aus der Laserbearbeitungs- und Laserdruckindustrie.

many visitors at S&A booth

Unser Kollege ist damit beschäftigt, die Fragen der ausländischen Besucher zu beantworten


Our colleague is busy answering the questions from the foreign visitors

Unsere Kollegen erklären die Tipps für die tägliche Wartung unseres Laser-Wasserkühlers.

explain tips of chiller maintenance

Unsere Kollegen stellen die Modellauswahl unserer Laser-Wasserkühler vor.

Einige Besucher interessieren sich sehr für unseren Laser-Wasserkühler CW-5200

visitor is interested in water chiller CW-5200

Für weitere Neuigkeiten besuchen Sie unseren Stand!

Why us
  • Technologieführer Technologieführer
    Bieten Sie systematische Produkte und maßgeschneiderten Service Produktvielfalt und breite Anwendungen Mehr als 90 Kühlermodelle zur Auswahl Mehr als 120 Kühlermodelle stehen zur Anpassung zur Verfügung Anwendbar in über 100 produzierenden und verarbeitenden Industrien Kühlleistung von 0,6 kW bis 30 kW Technologievorteil ein. Mit 16 Jahren Entwicklung wachsen Sie allmählich als Industriestandardbauer und Qualitätsgarantie. b. ± 0,1 ℃ Hochpräzise Temperaturregelung, stabile Kühlleistung, Unterstützung der ModBus-485-Kommunikation, die die Kommunikation zwischen dem Lasersystem und mehreren Wasserkühlern ermöglicht, um zwei Funktionen zu erreichen: Überwachung des Arbeitsstatus der Kühler und Ändern der Parameter der Kühler , Konstante Temperatur und intelligente Temperatursteuerungsmodi. c. Simuliert mit einem hervorragenden Labortestsystem die tatsächliche Arbeitsumgebung für den Kühler. Gesamtleistungstest vor der Auslieferung: Der Alterungstest und der vollständige Leistungstest müssen an jedem fertigen Kühler durchgeführt werden. Produkt vorteil ein. Mit 11 Patentzertifikaten und Qualitäts-Integritätslevel A-Zertifikat; b. Umweltzertifiziert nach ISO 9001, CE, RoHS und REACH. c. Erfüllt die Anforderungen des Luftverkehrs, Energieeinsparung und Umweltfreundlichkeit. d. Bieten Sie maßgeschneiderten Service, um verschiedene Kundenanforderungen zu erfüllen. e. Unabhängige Produktion von Blech, Verdampfer und Verflüssiger minimieren das Risiko von Wasser- und Kältemittelaustritten und verbessern die Qualität.
  • Produktionsvorteil Produktionsvorteil
    18.000 Quadratmeter brandneues Forschungszentrum für industrielle Kälteanlagen und Produktionsstandort. Führen Sie das ISO-Produktionsverwaltungssystem unter Verwendung von modularisierten Standardproduktionen streng aus Normteilrate bis zu 80% welche die Quelle der Qualitätsstabilität sind. Jährliche Produktionskapazität von 60.000 Einheiten , konzentrieren sich auf die Produktion und Herstellung großer, mittlerer und kleiner Wasserkühlmaschinen. S & amp; Ein Wasserkühler-Qualitätskontrollsystem Einkauf Strikte Kontrolle und Verwaltung der Lieferkette Stellen Sie sicher, dass jede Komponente mit dem Standard kompatibel ist Kontrolle vor der Produktion Vollständige Prüfung der Schlüsselkomponenten Alterungstest an Schlüsselkomponenten Produktionsmontageprozess Standardisierte Umsetzung auf Technologie Montieren Sie die Chiller unter strikter Einhaltung der vorgeschriebenen Herstellungsverfahren. Vor der Auslieferung Gesamtleistungsprüfung Alterungstest und vollständiger Leistungstest müssen ausgeführt werden auf jedem fertigen Kühler. Lieferung Lieferung pünktlich Verkürzen Sie den gesamten Reaktionszyklus der Lieferkette des Kunden Kundendienst 2 Jahre Garantie Lebensdauer Wartung und Reparatur 24/7 Hotline-Service mit schneller Reaktion
  • s & a chiller sales network s & a chiller sales network
    Die Garantie beträgt 2 Jahre und das Produkt wird von der Versicherungsgesellschaft unterschrieben. S & A hat Servicestellen in Russland, Australien, Tschechien, Indien, Korea und Taiwan eingerichtet.

Copyright © 2018 GUANGZHOU TEYU ELECTROMECHANICAL CO.,LTD. Alle Rechte vorbehalten. Unterstützt von dyyseo.com

| Sitemap | XML
Willkommen zu S&A
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie uns bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Startseite

Produkte

中文版

Kontakt

News
Next, Let's Take a Look at the Biggest Event in Laser & Photonics Industry – Laser World of Photonics 2019-03-21

laser cooling

Yesterday was the first day of Shanghai Laser World of Photonics Show. Many visitors from around the world attended the show. It provides an opportunity for not only exhibitors but also potential buyers to communicate and discuss the latest market trend of laser and photonics. As a laser water chiller supplier, we S&A also exhibit there. 

S&A family

Our booth is located at W2-2258. In this show, we exhibit dual temperature laser water chillers which are specially designed for cooling 1KW-2KW fiber lasers, laser water chillers which are specially designed for cooling 3W-15W UV lasers and the best selling laser water chiller CW-5200. 

Not long after the show began, our booth was full of visitors from laser processing and laser printing industry. 

many visitors at S&A booth

Our colleague is busy answering the questions from the foreign visitors


Our colleague is busy answering the questions from the foreign visitors

Our colleagues are explaining the tips of our laser water chiller’s daily maintenance. 

explain tips of chiller maintenance

Our colleagues are introducing the model selections of our laser water chillers.

Some visitor is quite interested in our laser water chiller CW-5200

visitor is interested in water chiller CW-5200

For more news, you are welcome to visit our booth! 

Why us
  • Technology Leader Technology Leader
    Provide systematic products and customized service Products diversification and wide applications More than 90 chiller models to choose More than 120 chiller models available for customization Applicable to over 100 manufacturing and processing industries Cooling capacity ranging from 0.6kW to 30 kW Technology Advantage a. With 16 years development, gradually grow as the industry standard builder and quality guarantee. b. ±0.1℃ high precision temperature control, stable cooling performance, support ModBus-485 communication, which can realize the commnucation between the laser system and multiple water chillers to achieve two functions: monitoring the working status of the chillers and modifying the parameters of the chillers, constant temperature and intelligent temperature control modes. c. With excellent laboratory testing system, simulates actual working environment for chiller. Overall performance testing before delivery: aging test and complete performance test must be executed on each finished chiller. Product Advantage a. With 11 patent certificates and won Quality integrity Level A certificate; b. ISO 9001, CE, RoHS and REACH environmental certificated. c. Conforms to air transport requirements, energy saving and environment friendly. d. Offer customized service to fulfill various demands of customer. e. Independent production of sheet metal, evaporator and condenser,minmize risks of water and refrigerant leakage and improve quality.
  • Production Advantage Production Advantage
    18,000 square meters brand new industrial refrigeration system research center and production base. Strictly execute ISO production management system, using mass modularized standard produces, and standard parts rate up to 80% which are the source of quality stability. Annual production capacity of 60,000 units, focus on large, medium and small power chiller production and manufacture. S&A Chiller Quality Control System Purchasing Strictly control and manage supply chain Ensure that each component is compliant with using standard Pre-production control Full inspection on key components Aging test on key components Production assembly process Standardized implementation on technology Assemble the chillers in strict accordance with specific regulated manufacturing procedures. Before delivery Overall performance testing Aging test and complete performance test must be executed  on each finished chiller. Delivery Delivery on time Shorten the overall response cycle of customer's supply chain Customer service 2 years warranty Lifetime maintaince and repair 24/7 hotline service with quick response
  • S&A chiller sales network S&A chiller sales network
    THE WARRANTY IS 2 YEARS AND THE PRODUCT IS UNDERWRITTEN BY INSURANCE COMPANY.  S&A has established service points in Russia, Australia, Czech, Singapore, Korea and Taiwan.

Copyright © 2018 GUANGZHOU TEYU ELECTROMECHANICAL CO.,LTD. All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

| Sitemap | XML
welcome to S&A
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Home

Products

中文版

contact