Nachrichten
Der s & a cw-5200 Wasserkühler kann 15w UV-Laser kühlen 2015-12-08

Herr Leng, einer unserer Kunden aus Shenzhen, hatte jemals drei Kühlwasserkühler-Marken gekauft, um ihre UV-Laser zu kühlen. Alle diese Wasserkühler waren jedoch mehr oder weniger fehlerhaft, und der Kunde wählt schließlich einen S & A CW-5200-Wasserkühler, um seinen 15-W-UV-Laser zu kühlen. Ein Wasserkühler CW-5200 verfügt über eine Kühlleistung von bis zu 1400 W und eine Temperaturregelung von ± 0,3 ° C. Aber warum hat sich Herr Leng schließlich für S & A entschieden, nachdem er verschiedene Arten von Wasserkühlern verwendet hat?


Erstens, mit einer Entwicklungsgeschichte von 15 Jahren ist S & A Industrial Water Chiller in der Branche mit gutem Ruf bekannt.


Zweitens hat S & A Industrial Water Chiller ein strenges Qualitätsmanagementsystem aufgebaut, um strikte Kontrolle über die Komponentenerfassung, die vollständige Inspektion von Kernkomponenten, die Implementierung von Prozessstandardisierung und den umfassenden eingehenden Leistungstest vor der Lieferung zu erzwingen.

Mit einem Garantiezeitraum von 2 Jahren und einem lebenslangen Wartungsservice kann S & A Industrial Water Chiller einen Full-Time-Service anbieten, um Anrufe zu beantworten und umgehend über unsere 400-Service-Hotline zu antworten.

Mit einer Temperaturregelung von ± 0,3 ° C und einer hohen Präzision kann der Wasserkühler von S & A CW-5200 besser gewährleisten, dass die Wassertemperatur innerhalb eines stabilen Bereichs (mit kleinen Schwankungen) geregelt werden kann, wenn der UV-Laser gekühlt wird effizienter arbeiten.


water chiller CW-5200

Why us
  • Technologieführer Technologieführer
    Bieten Sie systematische Produkte und maßgeschneiderten Service Produktvielfalt und breite Anwendungen Mehr als 90 Kühlermodelle zur Auswahl Mehr als 120 Kühlermodelle stehen zur Anpassung zur Verfügung Anwendbar in über 100 produzierenden und verarbeitenden Industrien Kühlleistung von 0,6 kW bis 30 kW Technologievorteil ein. Mit 16 Jahren Entwicklung wachsen Sie allmählich als Industriestandardbauer und Qualitätsgarantie. b. ± 0,1 ℃ Hochpräzise Temperaturregelung, stabile Kühlleistung, Unterstützung der ModBus-485-Kommunikation, die die Kommunikation zwischen dem Lasersystem und mehreren Wasserkühlern ermöglicht, um zwei Funktionen zu erreichen: Überwachung des Arbeitsstatus der Kühler und Ändern der Parameter der Kühler , Konstante Temperatur und intelligente Temperatursteuerungsmodi. c. Simuliert mit einem hervorragenden Labortestsystem die tatsächliche Arbeitsumgebung für den Kühler. Gesamtleistungstest vor der Auslieferung: Der Alterungstest und der vollständige Leistungstest müssen an jedem fertigen Kühler durchgeführt werden. Produkt vorteil ein. Mit 11 Patentzertifikaten und Qualitäts-Integritätslevel A-Zertifikat; b. Umweltzertifiziert nach ISO 9001, CE, RoHS und REACH. c. Erfüllt die Anforderungen des Luftverkehrs, Energieeinsparung und Umweltfreundlichkeit. d. Bieten Sie maßgeschneiderten Service, um verschiedene Kundenanforderungen zu erfüllen. e. Unabhängige Produktion von Blech, Verdampfer und Verflüssiger minimieren das Risiko von Wasser- und Kältemittelaustritten und verbessern die Qualität.
  • Produktionsvorteil Produktionsvorteil
    18.000 Quadratmeter brandneues Forschungszentrum für industrielle Kälteanlagen und Produktionsstandort. Führen Sie das ISO-Produktionsverwaltungssystem unter Verwendung von modularisierten Standardproduktionen streng aus Normteilrate bis zu 80% welche die Quelle der Qualitätsstabilität sind. Jährliche Produktionskapazität von 60.000 Einheiten , konzentrieren sich auf die Produktion und Herstellung großer, mittlerer und kleiner Wasserkühlmaschinen. S & amp; Ein Wasserkühler-Qualitätskontrollsystem Einkauf Strikte Kontrolle und Verwaltung der Lieferkette Stellen Sie sicher, dass jede Komponente mit dem Standard kompatibel ist Kontrolle vor der Produktion Vollständige Prüfung der Schlüsselkomponenten Alterungstest an Schlüsselkomponenten Produktionsmontageprozess Standardisierte Umsetzung auf Technologie Montieren Sie die Chiller unter strikter Einhaltung der vorgeschriebenen Herstellungsverfahren. Vor der Auslieferung Gesamtleistungsprüfung Alterungstest und vollständiger Leistungstest müssen ausgeführt werden auf jedem fertigen Kühler. Lieferung Lieferung pünktlich Verkürzen Sie den gesamten Reaktionszyklus der Lieferkette des Kunden Kundendienst 2 Jahre Garantie Lebensdauer Wartung und Reparatur 24/7 Hotline-Service mit schneller Reaktion
  • s & a chiller sales network s & a chiller sales network
    Die Garantie beträgt 2 Jahre und das Produkt wird von der Versicherungsgesellschaft unterschrieben. S & A hat Servicestellen in Russland, Australien, Tschechien, Indien, Korea und Taiwan eingerichtet.

Copyright © 2018 GUANGZHOU TEYU ELECTROMECHANICAL CO.,LTD. Alle Rechte vorbehalten. Unterstützt von dyyseo.com

| Sitemap | XML
Willkommen zu S&A
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie uns bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Startseite

Produkte

中文版

Kontakt

News
S&A CW-5200 water chiller can provide cooling for 15W UV laser 2015-12-08

Mr. Leng, who is one of our customers from Shenzhen had ever purchased three brands of water chillers to cool their UV lasers. However more or less, all of these water chillers have encountered some failures, then the customer finally chooses an S&A CW-5200 water chiller to cool their 15W UV laser. S&A CW-5200 water chiller has up to 1400W cooling capacity with ±0.3℃ precisely temperature control. But why has Mr. Leng finally chosen S&A after the use of several types of water chillers?


Firstly, with a development history of 15 years, S&A Industrial Water Chiller has been widely recognized in the industry with a good reputation.


Secondly, S&A Industrial Water Chiller has built a strict quality management system to impose strict control over the component acquisition, the complete inspection of core components, the implementation of process standardization and the comprehensive in-depth performance test before the delivery.

Also with a warranty period of 2 years and lifetime maintenance service, S&A Industrial Water Chiller can provide full-time service to answer calls and make prompt response through our 400 service hotline.

With ±0.3℃ precisely temperature control and high precision, S&A CW-5200 water chiller can better guarantee that the water temperature can be controlled within a stable range (with small fluctuation) when it’s used to cool the UV laser, which thus can work more efficiently.


water chiller CW-5200

Why us
  • Technology Leader Technology Leader
    Provide systematic products and customized service Products diversification and wide applications More than 90 chiller models to choose More than 120 chiller models available for customization Applicable to over 100 manufacturing and processing industries Cooling capacity ranging from 0.6kW to 30 kW Technology Advantage a. With 16 years development, gradually grow as the industry standard builder and quality guarantee. b. ±0.1℃ high precision temperature control, stable cooling performance, support ModBus-485 communication, which can realize the commnucation between the laser system and multiple water chillers to achieve two functions: monitoring the working status of the chillers and modifying the parameters of the chillers, constant temperature and intelligent temperature control modes. c. With excellent laboratory testing system, simulates actual working environment for chiller. Overall performance testing before delivery: aging test and complete performance test must be executed on each finished chiller. Product Advantage a. With 11 patent certificates and won Quality integrity Level A certificate; b. ISO 9001, CE, RoHS and REACH environmental certificated. c. Conforms to air transport requirements, energy saving and environment friendly. d. Offer customized service to fulfill various demands of customer. e. Independent production of sheet metal, evaporator and condenser,minmize risks of water and refrigerant leakage and improve quality.
  • Production Advantage Production Advantage
    18,000 square meters brand new industrial refrigeration system research center and production base. Strictly execute ISO production management system, using mass modularized standard produces, and standard parts rate up to 80% which are the source of quality stability. Annual production capacity of 60,000 units, focus on large, medium and small power chiller production and manufacture. S&A Chiller Quality Control System Purchasing Strictly control and manage supply chain Ensure that each component is compliant with using standard Pre-production control Full inspection on key components Aging test on key components Production assembly process Standardized implementation on technology Assemble the chillers in strict accordance with specific regulated manufacturing procedures. Before delivery Overall performance testing Aging test and complete performance test must be executed  on each finished chiller. Delivery Delivery on time Shorten the overall response cycle of customer's supply chain Customer service 2 years warranty Lifetime maintaince and repair 24/7 hotline service with quick response
  • S&A chiller sales network S&A chiller sales network
    THE WARRANTY IS 2 YEARS AND THE PRODUCT IS UNDERWRITTEN BY INSURANCE COMPANY.  S&A has established service points in Russia, Australia, Czech, Singapore, Korea and Taiwan.

Copyright © 2018 GUANGZHOU TEYU ELECTROMECHANICAL CO.,LTD. All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

| Sitemap | XML
welcome to S&A
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Home

Products

中文版

contact