Industrielle Wasser-Kühlung Portable Chiller CW-5.000 T-Serie 220V 50/60Hz

CW-5.000 T-Serie-Brauchwasser-abkühlende tragbare Kühler ist ein Kälte-basierten Wasser-Kühler, die kompatibel in beiden 220V 50Hz und 220V 60Hz. Es bietet von ±0,3℃ Temperatur-Stabilität und 0,86-1.02 KW Kälteleistung. Darüber hinaus CW-5.000 T-Serie-Wasser-Kühler ist entworfen mit zwei-Temperatur-control-Modi, die das können erfüllen die unterschiedlichen Bedürfnisse der verschiedenen Kunden.

  • Art.-Nr.:

    CW-5000T Series
  • Produktherkunft:

    Guangzhou,China
  • Hafen:

    Guangzhou,China
  • Kühlkapazität:

    0.86-1.02KW
  • Präzision:

    ±0.3℃
  • Stromspannung:

    220V
  • Frequenz:

    50/60Hz
  • Kältemittel:

    R-134a
  • Reduzierstück:

    capillary
  • Pumpenleistung:

    0.03KW/0.1KW
  • Tankinhalt:

    6L
  • Max. Pumpenlift:

    10M/25M
  • Max.Pumpenfluss:

    10L/min,16L/min
  • N.W:

    24Kgs
  • G.W:

    27Kgs
  • Abmessungen:

    58*29*47
  • Paket dimension:

    70*43*58
Anfrage jetzt

WATER CHILLER CW-5.000 T-Serie - Brauchwasser-abkühlende tragbare Kühler ist ein Kälte-basierten Wasser-Kühler, die kompatibel in beiden 220V 50Hz und 220V 60Hz. Es bietet von ±0,3℃ Temperatur-Stabilität und 0,86-1.02 KW Kälteleistung. Darüber hinaus CW-5.000 T-Serie-Wasser-Kühler ist entworfen mit zwei-Temperatur-control-Modi, die das können erfüllen die unterschiedlichen Bedürfnisse der verschiedenen Kunden .


Mit stabiler Kühlung zusammen mit der hohen Präzision und der geringen Größe, CW-5.000 T-Serie Luft kühlte Wasser-Kühler wird Häufig verwendet, um cool laser-Ausschnitt-Maschine , laser-Gravur-Maschine , laser-Markierungs-Maschine , UV-Flachbett-Druckmaschine und CNC-Werkzeugmaschinen-Spindeln.


Alle von S&A-Wasser-Kühler sind unter 2-jährige Garantie.




Features

1.Kompatibel mit 220V 50Hz 220V 60Hz;

2. 0.86-1.02 KW Kälteleistung; verwenden Sie ökologische Kältemittel;

2. Kompakte Größe, lange Lebensdauer und einfache Bedienung;

3. ±0,3°C genau die Temperatur Steuern;
4. Die intelligenten Temperatur-controller verfügt über 2 Betriebsarten, die für unterschiedliche Gelegenheiten angewendet; mit verschiedenen Einstellung und Anzeige-Funktionen;
5. Mehrere alarm-Funktionen: Kompressor-Zeitverzögerung Schutz -, Kompressor-überstrom-Schutz, Wasser-Durchfluss-alarm und über high / low Temperatur-alarm;
6. CE -, RoHS-und REACH-Zulassung;
7. Optional mit Heizung und Wasserfilter.

Spezifikation

CW-5.000 T-Serie

Hinweis:

1.andere elektrische Quellen können angepasst werden; die Heizung und die höhere Temperatur Kontrolle Präzision Funktionen sind optional;

2.Hinweis: die aktuelle arbeiten können Verschieden sein, unter unterschiedlichen Arbeitsbedingungen; Die oben genannten Informationen sind nur als Referenz. Bitte vorbehaltlich der tatsächlichen gelieferten Produkt.


PRODUKT-EINLEITUNG


Unabhängige Produktion von Blech -, Verdampfer und Kondensator

Hohe Präzision Temperatur-control-system

Verabschieden IPG-Faserlaser zum Schweißen und schneiden von Blechen. Temperatur-Kontrolle-Genauigkeit erreichen von ±0,3°C.
temperature controller


Einfache movin g und Wasser Befüllen

Der Feste Griff, kann dazu beitragen, die Wasser-Kühler problemlos.

water supply inlet


Einlass-und Auslass-Anschluss ausgestattet . Mehrere alarm-Schutz .

Der laser wird nicht mehr funktionieren, sobald er empfängt alarm-signal, das von der Wasser-Kühler für Schutz Zweck.
water inlet/outlet


Lüfter von der berühmten Marke installiert .

Füllstandsanzeige ausgestattet .
Lüfter mit hoher Qualität und geringer Ausfallrate.
cooling fan & water level gauge


Maßgeschneiderte Staub-Gaze erhältlich und leicht auseinander zu nehmen.

dust gauze





Identifizieren Teyu(S&A) authentisch-Kühler


Alle von S&A-Wasser-Kühler sind zertifiziert mit design-patent. Nachahmung ist nicht erlaubt.
Bitte beachten Sie S&Ein logo, wenn Sie kaufen S&A-Wasser-Kühler.
Komponenten tragen "S&" brand-logo. Es ist ein wichtiges Kennzeichen bei der Unterscheidung von gefälschten Maschine.
identify S&A water chiller


Mehr als 3.000 Herstellern auswählen Teyu (S&A)


chiller workshop


Die Gründe der Qualitätsgarantie von Teyu (S&A) - Kühler

Kompressor in Teyu-Kühler : verabschieden Verdichter von Toshiba, Hitachi, Panasonic und LG etc bekannt joint-venture-Marken .

water chiller compressor


Unabhängige Produktion von Verdampfer : übernehmen Sie die standard Injektion molded-Verdampfer, die Risiken zu minimieren der Wasser-und Kältemittel-Leckage und die Qualität zu verbessern.

water chiller evaporator


Unabhängige Produktion von Kondensator : Kondensator ist der center-hub von industrielle chiller. Teyu investiert Millionen in Kondensator-Produktionsstätten zum Wohle der strikten überwachung der Produktion von fin, Rohr biegen und Schweißen um die Qualität zu gewährleisten.Kondensator-Produktion Ausstattung: High-Speed Fin Stanzen-Maschine, Voll-Automatische Kupfer-Rohr-Biegemaschine von U-Form, Rohr-Erweiterung Maschinen -, Rohr-Ausschnitt-Maschine .

chiller condenser


Unabhängige Produktion von Kühler-Blech : hergestellt von IPG-Faser-laser-Ausschnitt-Maschine und-Schweißens-manipulator. Höher als die höhere Qualität ist immer das Streben von S&A.

CW-5000 WASSERKÜHLER

So stellen Sie die Wasser Temperatur für T-503 intelligente Modus chiller

CW-5000-WASSER-KÜHLER-ANWENDUNG


S&Ein cw5000 luftgekühlte chiller-Anwendung

CHILLER-ANWENDUNG



eine Nachricht schicken

Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Why us
  • Technologieführer Technologieführer
    Bieten Sie systematische Produkte und maßgeschneiderten Service Produktvielfalt und breite Anwendungen Mehr als 90 Kühlermodelle zur Auswahl Mehr als 120 Kühlermodelle stehen zur Anpassung zur Verfügung Anwendbar in über 100 produzierenden und verarbeitenden Industrien Kühlleistung von 0,6 kW bis 30 kW Technologievorteil ein. Mit 16 Jahren Entwicklung wachsen Sie allmählich als Industriestandardbauer und Qualitätsgarantie. b. ± 0,1 ℃ Hochpräzise Temperaturregelung, stabile Kühlleistung, Unterstützung der ModBus-485-Kommunikation, die die Kommunikation zwischen dem Lasersystem und mehreren Wasserkühlern ermöglicht, um zwei Funktionen zu erreichen: Überwachung des Arbeitsstatus der Kühler und Ändern der Parameter der Kühler , Konstante Temperatur und intelligente Temperatursteuerungsmodi. c. Simuliert mit einem hervorragenden Labortestsystem die tatsächliche Arbeitsumgebung für den Kühler. Gesamtleistungstest vor der Auslieferung: Der Alterungstest und der vollständige Leistungstest müssen an jedem fertigen Kühler durchgeführt werden. Produkt vorteil ein. Mit 11 Patentzertifikaten und Qualitäts-Integritätslevel A-Zertifikat; b. Umweltzertifiziert nach ISO 9001, CE, RoHS und REACH. c. Erfüllt die Anforderungen des Luftverkehrs, Energieeinsparung und Umweltfreundlichkeit. d. Bieten Sie maßgeschneiderten Service, um verschiedene Kundenanforderungen zu erfüllen. e. Unabhängige Produktion von Blech, Verdampfer und Verflüssiger minimieren das Risiko von Wasser- und Kältemittelaustritten und verbessern die Qualität.
  • Produktionsvorteil Produktionsvorteil
    18.000 Quadratmeter brandneues Forschungszentrum für industrielle Kälteanlagen und Produktionsstandort. Führen Sie das ISO-Produktionsverwaltungssystem unter Verwendung von modularisierten Standardproduktionen streng aus Normteilrate bis zu 80% welche die Quelle der Qualitätsstabilität sind. Jährliche Produktionskapazität von 60.000 Einheiten , konzentrieren sich auf die Produktion und Herstellung großer, mittlerer und kleiner Wasserkühlmaschinen. S & amp; Ein Wasserkühler-Qualitätskontrollsystem Einkauf Strikte Kontrolle und Verwaltung der Lieferkette Stellen Sie sicher, dass jede Komponente mit dem Standard kompatibel ist Kontrolle vor der Produktion Vollständige Prüfung der Schlüsselkomponenten Alterungstest an Schlüsselkomponenten Produktionsmontageprozess Standardisierte Umsetzung auf Technologie Montieren Sie die Chiller unter strikter Einhaltung der vorgeschriebenen Herstellungsverfahren. Vor der Auslieferung Gesamtleistungsprüfung Alterungstest und vollständiger Leistungstest müssen ausgeführt werden auf jedem fertigen Kühler. Lieferung Lieferung pünktlich Verkürzen Sie den gesamten Reaktionszyklus der Lieferkette des Kunden Kundendienst 2 Jahre Garantie Lebensdauer Wartung und Reparatur 24/7 Hotline-Service mit schneller Reaktion
  • s & a chiller sales network s & a chiller sales network
    Die Garantie beträgt 2 Jahre und das Produkt wird von der Versicherungsgesellschaft unterschrieben. S & A hat Servicestellen in Russland, Australien, Tschechien, Indien, Korea und Taiwan eingerichtet.
Verwandtes Produkt
Wasserkühler für die Umwälzkühlung Umlaufkompressor-Wasserkühler cw-5200
s & amp; ein industrieumlaufender Wasserkühler cw-5200 ist in der Lage, eine einzelne 130-W-CO2-Laserröhre oder eine einzelne 8-kW-Cnc-Spindel oder eine einzelne 50-W-75-W-Laserdiode oder einen 15-W-30-W-Festkörperlaser oder eine einzelne 30-W-HF-Laserröhre zu kühlen .
industrielle Kaltwassersätze Wasserkühler cw-5000 kühlleistung 800w
s & amp; a cw-5000 ist ein luftgekühlter industrieller Wasserkühler mit einer Kühlleistung von 800 Watt. Es ist in der Lage, eine einzelne 80-Watt-CO2-Laserröhre (Emissionsrate über 60%), eine einzelne 5-kW-Spindel oder ein Schweißgerät oder einen einzelnen 5-W-10-W-Festkörperlaser zu kühlen.
Luftgekühlte Wasserkühlgeräte für industrielle Kühlung kühlung luftgekühlte wasserkühler cw-5300 kälteleistung 1800 watt
S & amp; A CW-5300 Luftgekühlte Wasserkühlgeräte werden von Guangzhou Teyu Electromechanical Co., Ltd. hergestellt. Sie werden zum Kühlen eines einzelnen 150 W-CO2-Laserrohrs verwendet. 14KW CNC-Spindel; eine einzelne 200 W CO2-Glaslaserröhre; ein einzelner 100 W Halbleiterlaser; ein einzelner 50W-75W-Festkörperlaser ; eine einzelne 100W-Co2-Metall-HF-Laserröhre; eine einzelne 18KW CNC-Spindel oder Schweißausrüstung. Es gibt 2 Spezifikationen wie 1 Wasserauslass / -einlass und 2 Wasserauslass / -einlass, die für die Kühlung von Einzel- oder Dual-Laserglasröhren gelten.
Umluft-closed-loop-Wasser-Kühler Umluft-Closed-Loop-Wasser-Kühler CW-5200T-Serie 220V 50/60Hz
Kompatibel mit 220V 50Hz 220V 60Hz, Umluft-closed-loop-Wasser-Kühler CW-5200T-Serie ist Kälte-basierten Wasser-Kühler. Es bietet von ±0,3℃ Temperatur-Stabilität und 1,41 1.70 KW Kälteleistung.
Kühler-UV-LED-Druckmaschine industrieller Kühler für geführte Druckmaschine 2.5kw-3.6kw
Ein industrieller Wasserkühler von cw-6100 ist für 2.5kw-3.6kw-Uv-LED-Druckmaschinen.
Laser Dual-Temp-Kühler Doppeltemperaturkühler zur Kühlung von Laserkopf und Gleichstrom
Die cwfl-500 Dual-Temperature-Serie ist ein hochpräziser Kompressionskühlwasserkühler mit intelligenter Temperaturregelung, abgeschlossener Konfiguration, perfektem Schutz und Alarmsystem.

Copyright © 2018 GUANGZHOU TEYU ELECTROMECHANICAL CO.,LTD. Alle Rechte vorbehalten. Unterstützt von dyyseo.com

| Sitemap
Willkommen zu S&A
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Startseite

Produkte

中文版

Kontakt

Industrial Water Cooling Portable Chiller CW-5000T Series 220V 50/60Hz

CW-5000T Series industrial water cooling portable chiller is a refrigeration based water chiller which is compatible in both 220V 50Hz and 220V 60Hz. It features ±0.3℃ temperature stability and 0.86-1.02KW cooling capacity. In addition, CW-5000T Series water chiller is designed with two temperature control modes which can meet different needs of different customers.

  • Item NO.:

    CW-5000T Series
  • Product Origin:

    Guangzhou,China
  • Shipping Port:

    Guangzhou,China
  • Cooling capacity:

    0.86-1.02KW
  • Precision:

    ±0.3℃
  • Voltage:

    220V
  • Frequency:

    50/60Hz
  • Refrigerant:

    R-134a
  • Reducer:

    capillary
  • Pump power:

    0.03KW/0.1KW
  • Tank capacity:

    6L
  • Max.pump lift:

    10M/25M
  • Max.pump flow:

    10L/min,16L/min
  • N.W:

    24Kgs
  • G.W:

    27Kgs
  • Dimension:

    58*29*47
  • Package dimension:

    70*43*58
Inquiry now

WATER CHILLER

CW-5000T Series industrial water cooling portable chiller is a refrigeration based water chiller which is compatible in both 220V 50Hz and 220V 60Hz. It features ±0.3℃ temperature stability and 0.86-1.02KW cooling capacity. In addition, CW-5000T Series water chiller is designed with two temperature control modes which can meet different needs of different customers .


With stable cooling performance together with high precision and small size, CW-5000T Series air cooled water chiller is commonly used to cool laser cutting machine, laser engraving machine, laser marking machine, UV flatbed printing machine and CNC machine spindles. 


All of S&A water chillers are under 2-year warranty. 




  Features  

1.Compatible in both 220V 50Hz and 220V 60Hz; 

2. 0.86-1.02KW cooling capacity; use environmental refrigerant;

2. Compact size, long working life and simple operation;

3. ±0.3°C precisely temperature control;
4. The intelligent temperature controller has 2 control modes, applicable to different applied occasions;  with various setting and display functions;
5. Multiple alarm functions: compressor time-delay protection, compressor overcurrent protection, water flow alarm and over high / low temperature alarm;
6. CE,RoHS and REACH approval;
7. Optional heater and water filter.

  Specification  

  CW-5000T Series

Note: the working current can be different under different working conditions; The above information is for reference only. Please subject to the actual delivered product.


PRODUCT INTRODUCTION

Independent  production  of  sheet  metal,evaporator and condenser

High precision temperature control system

Adopt IPG fiber laser for welding and cutting sheet metal. Temperature control accuracy can reach ±0.3°C.
temperature controller


Ease  of  moving  and  water  filling

The firm handle can help move the water chillers easily.

water supply inlet


Inlet  and  outlet  connector  equippedMultiple alarm protection.

The laser will stop working once it receives alarm signal from the water chiller for protection purpose.
water inlet/outlet


Cooling fan of famous brand installed.

Level gauge equipped.
Cooling fan with high quality and low failure rate.
cooling fan & water level gauge


Customized dust gauze available and easy to take apart.





  Identify Teyu(S&A) authentic chiller  


All of S&A water chillers are certified with design patent. Counterfeiting is not allowed. 
Please recognize S&A logo when you purchase S&A water chillers.
Components carry “S&A” brand logo. It is an important identification distinguishing from counterfeit machine.
identify S&A water chiller


  More than 3,000 manufacturers choosing Teyu (S&A)   


chiller workshop


  The reasons of quality guarantee of Teyu (S&A) chiller  

Compressor in Teyu chiller: adopt compressors from Toshiba, Hitachi, Panasonic and LG etc well-known joint venture brands.

water chiller compressor


Independent production of evaporator: adopt standard injection molded evaporator to minimize risks of water and refrigerant leakage and improve quality.

water chiller evaporator


Independent production of condenser: condenser is the center hub of industrial chiller. Teyu invested millions in condenser production facilities for the sake of strictly monitoring production process of fin, pipe bending and welding etc to ensure the quality.Condenser production facilities: High Speed Fin Punching Machine, Full Automatic Copper Tube Bending Machine of U Shape, Pipe Expanding Machine, Pipe Cutting Machine.  

chiller condenser


Independent production of Chiller sheet metal: manufactured by IPG fiber laser cutting machine and welding manipulator. Higher than higher quality is always the aspiration of S&A.

CW-5000 WATER CHILLERS

How to adjust the water temperature for T-503 intelligent mode of chiller

CW-5000 WATER CHILLERS APPLICATION


S&A cw5000 air cooled chiller application

  CHILLER APPLICATION  



Send a Message

If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Why us
  • Technology Leader Technology Leader
    Provide systematic products and customized service; Products diversification and wide applications; More than 90 chiller models to choose; More than 120 chiller models available for customization; Applicable to over 100 manufacturing and processing industries; Cooling capacity ranging from 0.6kW to 30 kW. Technology Advantage a. With 16 years development, gradually grow as the industry standard builder and quality guarantee. b. ±0.1℃ high precision temperature control, stable cooling performance, support ModBus-485 communication, which can realize the commnucation between the laser system and multiple water chillers to achieve two functions: monitoring the working status of the chillers and modifying the parameters of the chillers, constant temperature and intelligent temperature control modes. c. With excellent laboratory testing system, simulates actual working environment for chiller. Overall performance testing before delivery: aging test and complete performance test must be executed on each finished chiller. Product Advantage a. With 11 patent certificates and won Quality integrity Level A certificate; b. ISO 9001, CE, RoHS and REACH environmental certificated. c. Conforms to air transport requirements, energy saving and environment friendly. d. Offer customized service to fulfill various demands of customer. e. Independent production of sheet metal, evaporator and condenser,minmize risks of water and refrigerant leakage and improve quality.
  • Production Advantage Production Advantage
    18,000 square meters brand new industrial refrigeration system research center and production base. Strictly execute ISO production management system, using mass modularized standard produces, and standard parts rate up to 80% which are the source of quality stability. Annual production capacity of 60,000 units, focus on large, medium and small power chiller production and manufacture. S&A Chiller Quality Control System Purchasing Strictly control and manage supply chain Ensure that each component is compliant with using standard Pre-production control Full inspection on key components Aging test on key components Production assembly process Standardized implementation on technology Assemble the chillers in strict accordance with specific regulated manufacturing procedures. Before delivery Overall performance testing Aging test and complete performance test must be executed  on each finished chiller. Delivery Delivery on time Shorten the overall response cycle of customer's supply chain Customer service 2 years warranty Lifetime maintaince and repair 24/7 hotline service with quick response
  • S&A chiller sales network S&A chiller sales network
    The warranty is 2 years and the product is underwritten by insurance company.  S&A has established service points in Russia, Poland, Netherlands, Czech, Australia, Singapore, India, Korea and Taiwan.
Related Product
refrigeration recirculation water chillers recirculating compressor water chillers CW-5200
S&A recirculating industrial water chillers CW-5200 are able to cool CO2 laser tube or CNC spindle or laser diode or solid-state laser or RF laser tube.
refrigeration industrial water chillers Water chillers CW-5000 cooling capacity 800W
CW-5000 industrial water chiller has 800W cooling capacity. It’s able to cool CO2 laser tube, CNC spindle or welding equipment or solid-state laser.
industrial refrigeration air cooled water chillers Refrigeration air cooled water chillers CW-5300 cooling capacity 1800W
S&A CW-5300 refrigeration air cooled water chillers are produced by Guangzhou Teyu Electromechanical Co., Ltd. It is applied to  cool co2 laser tube, CNC spindle, co2 glass laser tube, semiconductor laser,solid-state laser, RF laser tube, CNC spindle or welding equipment. There are 2 specifications as 1 water outlet/inlet and dual water outlet/inlet, applicable to cool single or dual laser glass tube.
recirculating closed loop water chiller Recirculating Closed Loop Water Chiller CW-5200T Series 220V 50/60Hz
Compatible in both 220V 50Hz and 220V 60Hz, recirculating closed loop water chiller CW-5200T Series is refrigeration based water chiller. It features ±0.3℃ temperature stability and 1.41-1.70KW cooling capacity.
chiller for light led scanner Industrial water chiller for light led scanner
S&A CW-6000 industrial water chiller can be used for cooling light led scanner. CW-6000 water cooler has 3000W cooling capacity with ±0.5℃ stability, it has 2 temperature control modes as constant temperature and intelligent temperature control.
wire EDM machine chiller refrigeration water chiller for wire EDM machine
S&A refrigeration water chiller CW-6000 has 3000W cooling capacity with ±0.5℃ stability, it fits for wire EDM machine.It has 2 temperature control modes as constant temperature and intelligent temperature control.

Copyright © 2018 GUANGZHOU TEYU ELECTROMECHANICAL CO.,LTD. All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

| Sitemap
welcome to S&A
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Home

Products

中文版

contact