Lasernachrichten
 ipg photonics zur Übernahme von Robotersystemen 2018-12-06
Von John Wallace
Chefredakteur
IPG Photonics (Oxford, MA) gibt bekannt, dass sie die Genesis Systems Group (Davenport, IA), ein Unternehmen im Privatbesitz, erwerben wird, das Roboter-Schweiß- und Automatisierungsprodukte herstellt. Die Transaktion wird voraussichtlich im vierten Quartal dieses Jahres (2018) abgeschlossen.
ipg
Genesis ist ein Robotersystemintegrator für Kunden in den Endmärkten Transport, Luftfahrt und Industrie und verfügt über Produktionsstätten in den USA, Mexiko und Japan. Das Unternehmen hat laut IPG mehr als 6500 Roboter mit Arbeitszellen in 43 US-Bundesstaaten und 17 Ländern integriert. Genesis entwickelt Robotersysteme für Anwendungen, die Schweißen, zerstörungsfreie Inspektion, Bildverarbeitung, Materialhandhabung, -entnahme und -abgabe umfassen.

Langjährige Beziehung
"Die Übernahme von Genesis ist ein wichtiger Schritt in der Entwicklung von IPG, um ein vollständigerer Anbieter von Schweißlösungen und ein strategischer Partner für Endkunden zu werden", sagt Valentin Gapontsev, CEO von IPG Photonics. "IPG ist seit vielen Jahren ein Lieferant von Genesis, und seine Kunden haben unsere neuen Technologien und Produkte angenommen. Wir beabsichtigen, das einzigartige Know-how von Genesis bei der Integration von Robotersystemen zu nutzen, um die Laserbearbeitung in den Bereichen Transport, Luftfahrt und Industrie zu beschleunigen Darüber hinaus wird Genesis einen Weg zum Markt für IPGs fortschrittliche Laserschweiß- und Laserreinigungslösungen bieten.

Der Kaufpreis in bar beträgt 115 Millionen US-Dollar. Genesis beschäftigt rund 380 Mitarbeiter und wird für das am 31. Dezember 2018 endende Geschäftsjahr voraussichtlich einen Umsatz von rund 100 Millionen US-Dollar erzielen.

Quelle: IPG Photonics

Seit über 16 Jahren ist Guangzhou Teyu Electromechanical Co., Ltd. ein modernes High-Tech-Unternehmen für den Umweltschutz, das 2002 gegründet wurde und sich dem Design, der Forschung und Entwicklung sowie der Herstellung von industriellen Kühlsystemen widmet. Die Zentrale hat eine Fläche von 18.000 Quadratmetern und beschäftigt rund 280 Mitarbeiter. Mit einer jährlichen Produktionskapazität für Kühlsysteme von bis zu 60.000 Einheiten wurde das Produkt in mehr als 50 Länder und Regionen verkauft.




Why us
  • Technologieführer Technologieführer
    Bieten Sie systematische Produkte und maßgeschneiderten Service Produktvielfalt und breite Anwendungen Mehr als 90 Kühlermodelle zur Auswahl Mehr als 120 Kühlermodelle stehen zur Anpassung zur Verfügung Anwendbar in über 100 produzierenden und verarbeitenden Industrien Kühlleistung von 0,6 kW bis 30 kW Technologievorteil ein. Mit 16 Jahren Entwicklung wachsen Sie allmählich als Industriestandardbauer und Qualitätsgarantie. b. ± 0,1 ℃ Hochpräzise Temperaturregelung, stabile Kühlleistung, Unterstützung der ModBus-485-Kommunikation, die die Kommunikation zwischen dem Lasersystem und mehreren Wasserkühlern ermöglicht, um zwei Funktionen zu erreichen: Überwachung des Arbeitsstatus der Kühler und Ändern der Parameter der Kühler , Konstante Temperatur und intelligente Temperatursteuerungsmodi. c. Simuliert mit einem hervorragenden Labortestsystem die tatsächliche Arbeitsumgebung für den Kühler. Gesamtleistungstest vor der Auslieferung: Der Alterungstest und der vollständige Leistungstest müssen an jedem fertigen Kühler durchgeführt werden. Produkt vorteil ein. Mit 11 Patentzertifikaten und Qualitäts-Integritätslevel A-Zertifikat; b. Umweltzertifiziert nach ISO 9001, CE, RoHS und REACH. c. Erfüllt die Anforderungen des Luftverkehrs, Energieeinsparung und Umweltfreundlichkeit. d. Bieten Sie maßgeschneiderten Service, um verschiedene Kundenanforderungen zu erfüllen. e. Unabhängige Produktion von Blech, Verdampfer und Verflüssiger minimieren das Risiko von Wasser- und Kältemittelaustritten und verbessern die Qualität.
  • Produktionsvorteil Produktionsvorteil
    18.000 Quadratmeter brandneues Forschungszentrum für industrielle Kälteanlagen und Produktionsstandort. Führen Sie das ISO-Produktionsverwaltungssystem unter Verwendung von modularisierten Standardproduktionen streng aus Normteilrate bis zu 80% welche die Quelle der Qualitätsstabilität sind. Jährliche Produktionskapazität von 60.000 Einheiten , konzentrieren sich auf die Produktion und Herstellung großer, mittlerer und kleiner Wasserkühlmaschinen. S & amp; Ein Wasserkühler-Qualitätskontrollsystem Einkauf Strikte Kontrolle und Verwaltung der Lieferkette Stellen Sie sicher, dass jede Komponente mit dem Standard kompatibel ist Kontrolle vor der Produktion Vollständige Prüfung der Schlüsselkomponenten Alterungstest an Schlüsselkomponenten Produktionsmontageprozess Standardisierte Umsetzung auf Technologie Montieren Sie die Chiller unter strikter Einhaltung der vorgeschriebenen Herstellungsverfahren. Vor der Auslieferung Gesamtleistungsprüfung Alterungstest und vollständiger Leistungstest müssen ausgeführt werden auf jedem fertigen Kühler. Lieferung Lieferung pünktlich Verkürzen Sie den gesamten Reaktionszyklus der Lieferkette des Kunden Kundendienst 2 Jahre Garantie Lebensdauer Wartung und Reparatur 24/7 Hotline-Service mit schneller Reaktion
  • s & a chiller sales network s & a chiller sales network
    Die Garantie beträgt 2 Jahre und das Produkt wird von der Versicherungsgesellschaft unterschrieben. S & A hat Servicestellen in Russland, Australien, Tschechien, Indien, Korea und Taiwan eingerichtet.

Copyright © 2018 GUANGZHOU TEYU ELECTROMECHANICAL CO.,LTD. Alle Rechte vorbehalten. Unterstützt von dyyseo.com

| Sitemap | XML
Willkommen zu S&A
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, notieren Sie sich bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten!

Startseite

Produkte

中文版

Kontakt

Laser news
IPG Photonics to acquire robotic systems integrator Genesis 2018-12-06
By John Wallace
Senior Editor
IPG Photonics (Oxford, MA) says it will acquire privately held Genesis Systems Group (Davenport, IA), which makes robotic welding and automation products. The transaction is expected to close in the fourth quarter of this year (2018).
ipg
Genesis is a robotic systems integrator for customers in the transportation, aerospace, and industrial end markets and has production facilities in the U.S., Mexico, and Japan. The company has integrated more than 6500 robots with workcells in 43 U.S. states and 17 countries, according to IPG. Genesis develops robotic systems for applications that include welding, nondestructive inspection, machine vision, materials handling, removal, and dispensing.

Longtime relationship
"The acquisition of Genesis is an important step in IPG's evolution to becoming a more complete provider of welding solutions and strategic partner to end customers," says Valentin Gapontsev, IPG Photonics' CEO. "IPG has been a supplier to Genesis for many years and its customers have embraced our new technologies and products. We plan to leverage Genesis' unique expertise in robotic systems integration to accelerate laser processing within the transportation, aerospace, and industrial end markets. In addition, Genesis will provide a route to market for IPG's advanced laser welding and laser cleaning solutions."

The cash purchase price is $115 million. Genesis has approximately 380 employees and is expected to achieve approximately $100 million in revenue for the fiscal year ended December 31, 2018.

Source: IPG Photonics

For over 16 years, Guangzhou Teyu Electromechanical Co., Ltd. is a modern environmental protection high-tech enterprise that was founded in 2002 and has been dedicating to designing, R&D and manufacturing industrial refrigeration system. The headquarter covers an area of 18,000 square meters, and has about 280 employees. With annual production capacity for cooling system up to 60,000 units, the product has been sold to more than 50 countries and regions.




Why us
  • Technology Leader Technology Leader
    Provide systematic products and customized service Products diversification and wide applications More than 90 chiller models to choose More than 120 chiller models available for customization Applicable to over 100 manufacturing and processing industries Cooling capacity ranging from 0.6kW to 30 kW Technology Advantage a. With 16 years development, gradually grow as the industry standard builder and quality guarantee. b. ±0.1℃ high precision temperature control, stable cooling performance, support ModBus-485 communication, which can realize the commnucation between the laser system and multiple water chillers to achieve two functions: monitoring the working status of the chillers and modifying the parameters of the chillers, constant temperature and intelligent temperature control modes. c. With excellent laboratory testing system, simulates actual working environment for chiller. Overall performance testing before delivery: aging test and complete performance test must be executed on each finished chiller. Product Advantage a. With 11 patent certificates and won Quality integrity Level A certificate; b. ISO 9001, CE, RoHS and REACH environmental certificated. c. Conforms to air transport requirements, energy saving and environment friendly. d. Offer customized service to fulfill various demands of customer. e. Independent production of sheet metal, evaporator and condenser,minmize risks of water and refrigerant leakage and improve quality.
  • Production Advantage Production Advantage
    18,000 square meters brand new industrial refrigeration system research center and production base. Strictly execute ISO production management system, using mass modularized standard produces, and standard parts rate up to 80% which are the source of quality stability. Annual production capacity of 60,000 units, focus on large, medium and small power chiller production and manufacture. S&A Chiller Quality Control System Purchasing Strictly control and manage supply chain Ensure that each component is compliant with using standard Pre-production control Full inspection on key components Aging test on key components Production assembly process Standardized implementation on technology Assemble the chillers in strict accordance with specific regulated manufacturing procedures. Before delivery Overall performance testing Aging test and complete performance test must be executed  on each finished chiller. Delivery Delivery on time Shorten the overall response cycle of customer's supply chain Customer service 2 years warranty Lifetime maintaince and repair 24/7 hotline service with quick response
  • S&A chiller sales network S&A chiller sales network
    THE WARRANTY IS 2 YEARS AND THE PRODUCT IS UNDERWRITTEN BY INSURANCE COMPANY.  S&A has established service points in Russia, Australia, Czech, Singapore, Korea and Taiwan.

Copyright © 2018 GUANGZHOU TEYU ELECTROMECHANICAL CO.,LTD. All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

| Sitemap | XML
welcome to S&A
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Home

Products

中文版

contact