kühlung industriewasserkühlersysteme cw-7500 14000 watt kühlleistung

s & amp; a cw-7500 industrielle Wasserkühlanlagen für die Kühlung mit 14000 Watt Kühlleistung unterstützen das Kommunikationsprotokoll Modbus-485, mit dem die Kommunikation zwischen dem Lasersystem und mehreren Wasserkühlern realisiert werden kann, um zwei Funktionen zu erreichen: Überwachung des Betriebsstatus der Kühlmaschinen und Ändern die Parameter der Kühler.
  • Art.-Nr.:

    CW-7500
  • Produktherkunft:

    Guangzhou,China
  • Hafen:

    Guangzhou,China
  • Kühlkapazität:

    14000W
  • Präzision:

    ±1℃
  • Stromspannung:

    380V
  • Frequenz:

    50/60Hz
  • Kältemittel Ladung:

    R-22/R-407C
  • Reduzierstück:

    Capillary
  • Pumpenleistung:

    0.37-1.1KW
  • Tankinhalt:

    75L
  • Einlass und Auslass:

    Rp1
  • Max. Pumpenlift:

    28M-53M
  • Max.Pumpenfluss:

    70-116L/min
  • N.W:

    325Kgs
  • G.W:

    410Kgs
  • Abmessungen:

    129*70*149(L*W*H)
  • Paket dimension:

    145*92*178(L*W*H)
Anfrage jetzt

S & amp; A CW-7500 Kühlung industrieller Wasserkühler Systeme mit 14000W Kühlleistung s Das Kommunikationsprotokoll Modbus-485 unterstützt die Kommunikation zwischen dem Lasersystem und mehreren Wasserkühlgeräten, um zwei Funktionen zu erreichen: Überwachung des Betriebsstatus der Kühler und Ändern der Parameter der Kühler .




Kompressor-Kühlwasserkühler Eigenschaften
1. 14000W Kühlleistung; optionales Kältemittel für die Umwelt;
2. ± 1 ℃ genaue Temperaturregelung;
3. Der intelligente Temperaturregler verfügt über 2 Steuerungsmodi, die für verschiedene Anwendungsfälle anwendbar sind. mit verschiedenen Einstell- und Anzeigefunktionen;
4. Doppeltemperatur, um verschiedene Bedürfnisse zu befriedigen;
5. Mit Filtrations- und Testfunktionen für die Ionenadsorption entsprechen die Betriebsanforderungen der Faserlaservorrichtung.
6. Mehrere Alarmfunktionen: Kompressor-Zeitverzögerungsschutz, Kompressorüberstromschutz, Wasserdurchflussalarm und Alarm bei zu hoher / niedriger Temperatur;
7. Mehrfachleistungsspezifikationen; CE-Zulassung; RoHS-Zulassung; REACH-Zulassung;

8. Optionale Heizung und Wasserfilter.

9. Unterstützen Sie das Kommunikationsprotokoll Modbus-485, das die Kommunikation zwischen dem Lasersystem und mehreren Wasserkühlgeräten realisieren kann, um zwei Funktionen zu erreichen: Überwachung des Arbeitsstatus der Kühler und Ändern der Parameter der Kühler.

Die Garantie beträgt 2 Jahre, und das Produkt wird von der Versicherungsgesellschaft unterschrieben.


Spezifikation für industrielle Wasserkühlanlagen

Industrial water chiller systems specification



KONTUR UND TEILE EINLEITUNG

air cooled water chiller CONTOUR AND PARTS



Unabhängige Produktion von Blech, Verdampfer und Kondensator

Mehrfachalarmschutz

IPG-Faserlaser zum Schweißen und Schneiden von Blechen verwenden. Der Laser funktioniert nicht mehr, sobald er zu Schutzzwecken ein Alarmsignal vom Wasserkühler erhalten hat.

chiller Multiple alarm protection


Ausgestattet mit Wasserdruckmessgeräten, Abfluss mit Ventil und Universalrädern.

Wasserdruckmesser helfen, den Auslassdruck der Wasserpumpe zu überwachen, während Universalräder die Bewegung des Kühlers erleichtern.

water chiller machines universal wheels refrigeration type water chillers pressure gauges



Einlass- und Auslassanschluss ausgestattet.

Der Kühlereinlass ist mit dem Laserauslassanschluss verbunden. Der Kühlerauslass ist mit dem Lasereinlassanschluss verbunden.

water chillers dual inlet and outlet


Füllstandsanzeige ausgerüstet

dual temp. water chillers level gauge


Lüfter der bekannten Marke installiert.

Nutzen Sie den SAN JU-Lüfter mit hoher Qualität und niedriger Ausfallrate.
industrial water chillers cooling fan


Maßgeschneiderte Staubgaze verfügbar und leicht zu zerlegen

water chiller Customized dust gauze available


CHILLER-ANWENDUNG

industrial water chillers application





WARENHAUS
18.000 Quadratmeter brandneues Forschungszentrum für industrielle Kälteanlagen und Produktionsstandort. Führen Sie das ISO-Produktionsmanagementsystem streng aus, indem Sie massenweise standardisierte Standardprodukte verwenden, und Normteile erreichen bis zu 80% als Quelle für Qualitätsstabilität.

Eine jährliche Produktionskapazität von 60.000 Einheiten konzentriert sich auf die Produktion und Herstellung großer, mittlerer und kleiner Wasserkühlmaschinen.

air cooled water chillers workshop


TESTSYSTEM
Simuliert mit einem hervorragenden Labortestsystem die tatsächliche Arbeitsumgebung für den Kühler. Gesamtleistungstest vor der Auslieferung: Ein Alterungstest und ein vollständiger Leistungstest müssen an jedem fertigen Kühler durchgeführt werden.

WATER CHILLER TEST SYSTEM



Ein industrieller Wasserkühler CW-75000 video

Wie wird die Wassertemperatur für den T-507 Temperaturregler eines Dual-Temp-Kühlers eingestellt?


CHILLER-ANWENDUNG


industrial water chillers application

eine Nachricht schicken

Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie uns bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Why us
  • Technologieführer Technologieführer
    Bieten Sie systematische Produkte und maßgeschneiderten Service Produktvielfalt und breite Anwendungen Mehr als 90 Kühlermodelle zur Auswahl Mehr als 120 Kühlermodelle stehen zur Anpassung zur Verfügung Anwendbar in über 100 produzierenden und verarbeitenden Industrien Kühlleistung von 0,6 kW bis 30 kW Technologievorteil ein. Mit 16 Jahren Entwicklung wachsen Sie allmählich als Industriestandardbauer und Qualitätsgarantie. b. ± 0,1 ℃ Hochpräzise Temperaturregelung, stabile Kühlleistung, Unterstützung der ModBus-485-Kommunikation, die die Kommunikation zwischen dem Lasersystem und mehreren Wasserkühlern ermöglicht, um zwei Funktionen zu erreichen: Überwachung des Arbeitsstatus der Kühler und Ändern der Parameter der Kühler , Konstante Temperatur und intelligente Temperatursteuerungsmodi. c. Simuliert mit einem hervorragenden Labortestsystem die tatsächliche Arbeitsumgebung für den Kühler. Gesamtleistungstest vor der Auslieferung: Der Alterungstest und der vollständige Leistungstest müssen an jedem fertigen Kühler durchgeführt werden. Produkt vorteil ein. Mit 11 Patentzertifikaten und Qualitäts-Integritätslevel A-Zertifikat; b. Umweltzertifiziert nach ISO 9001, CE, RoHS und REACH. c. Erfüllt die Anforderungen des Luftverkehrs, Energieeinsparung und Umweltfreundlichkeit. d. Bieten Sie maßgeschneiderten Service, um verschiedene Kundenanforderungen zu erfüllen. e. Unabhängige Produktion von Blech, Verdampfer und Verflüssiger minimieren das Risiko von Wasser- und Kältemittelaustritten und verbessern die Qualität.
  • Produktionsvorteil Produktionsvorteil
    18.000 Quadratmeter brandneues Forschungszentrum für industrielle Kälteanlagen und Produktionsstandort. Führen Sie das ISO-Produktionsverwaltungssystem unter Verwendung von modularisierten Standardproduktionen streng aus Normteilrate bis zu 80% welche die Quelle der Qualitätsstabilität sind. Jährliche Produktionskapazität von 60.000 Einheiten , konzentrieren sich auf die Produktion und Herstellung großer, mittlerer und kleiner Wasserkühlmaschinen. S & amp; Ein Wasserkühler-Qualitätskontrollsystem Einkauf Strikte Kontrolle und Verwaltung der Lieferkette Stellen Sie sicher, dass jede Komponente mit dem Standard kompatibel ist Kontrolle vor der Produktion Vollständige Prüfung der Schlüsselkomponenten Alterungstest an Schlüsselkomponenten Produktionsmontageprozess Standardisierte Umsetzung auf Technologie Montieren Sie die Chiller unter strikter Einhaltung der vorgeschriebenen Herstellungsverfahren. Vor der Auslieferung Gesamtleistungsprüfung Alterungstest und vollständiger Leistungstest müssen ausgeführt werden auf jedem fertigen Kühler. Lieferung Lieferung pünktlich Verkürzen Sie den gesamten Reaktionszyklus der Lieferkette des Kunden Kundendienst 2 Jahre Garantie Lebensdauer Wartung und Reparatur 24/7 Hotline-Service mit schneller Reaktion
  • s & a chiller sales network s & a chiller sales network
    Die Garantie beträgt 2 Jahre und das Produkt wird von der Versicherungsgesellschaft unterschrieben. S & A hat Servicestellen in Russland, Australien, Tschechien, Indien, Korea und Taiwan eingerichtet.
Verwandtes Produkt
industrielle Wasserkühlsysteme industrielle Wasserkühler cw-7800 19000w Kühlleistung
Ein wassergekühlter Industriewasserkühler von cw-7800 mit 19000 Watt Kühlkapazität und mehreren Alarmfunktionen unterstützt das Kommunikationsprotokoll Modbus-485, mit dem die Kommunikation zwischen dem Lasersystem und mehreren Wasserkühlgeräten realisiert werden kann Kühler und Ändern der Parameter der Kühler.
industrielle Wasserkühlmaschinen industrielle Wasserkühlanlagen cw-7900 30000w Kühlleistung
Ein cw-7900 Industriewasserkühler mit 30000 Watt Kühlkapazität, mehrere Alarmfunktionen, unterstützt das Kommunikationsprotokoll Modbus-485, mit dem die Kommunikation zwischen dem Lasersystem und mehreren Wasserkühlern realisiert werden kann, um zwei Funktionen zu erreichen: Überwachung des Arbeitsstatus des Kühler und Ändern der Parameter der Kühler.
CO2-Wasserkühler Wasserkühler für CO2-Generator
s & amp; a cw-6200-Wasserkühler werden zur Kühlung von 600 w-co2-lasergeneratoren verwendet. Es enthält Wassertank, Umwälzpumpe, Kompressor, Kondensator, Verdampfer, Lüfter und Steuerteile. Es passiert ISO, CE, RoHS, Zustimmung.
cw 5200 Wasserkühler cw 5200 Wasserkühler zur Kühlung von Turbomolekularpumpen
s & amp; ein (teyu) Unternehmen aus China ist auf die Herstellung von industriellen Wasserkühlern spezialisiert, die in einer Vielzahl von industriellen Fertigungs-, Laserbearbeitungs- und medizinischen Industrien eingesetzt werden. vor kurzem hat ein Kunde einen Wasserkühler zum Kühlen einer Turbomolekularpumpe verwendet.
Laser Dual-Temp-Kühler Doppeltemperaturkühler zur Kühlung von Laserkopf und Gleichstrom
Die cwfl-500 Dual-Temperature-Serie ist ein hochpräziser Kompressionskühlwasserkühler mit intelligenter Temperaturregelung, abgeschlossener Konfiguration, perfektem Schutz und Alarmsystem.
Elektrospindeln Wasserkühler wassergekühlter Kühler für Elektrospindeln kleiner Fräsmaschinen
Ein Kunde aus Russland kauft einen Kühler cw-5000, um wassergekühlte Elektrospindeln von kleinen Fräsmaschinen zu kühlen.

Copyright © 2018 GUANGZHOU TEYU ELECTROMECHANICAL CO.,LTD. Alle Rechte vorbehalten. Unterstützt von dyyseo.com

| Sitemap | XML
Willkommen zu S&A
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie uns bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Startseite

Produkte

中文版

Kontakt

Refrigeration industrial water chiller systems CW-7500 14000W cooling capacity

S&A CW-7500  Refrigeration industrial water chiller systems with 14000W cooling capacity, support Modbus-485 communication protocol, which can realize the communication between the laser system and multiple water chillers to achieve two functions: monitoring the working status of the chillers and modifying the parameters of the chillers.
  • Item NO.:

    CW-7500
  • Product Origin:

    Guangzhou,China
  • Shipping Port:

    Guangzhou,China
  • Cooling capacity:

    14000W
  • Precision:

    ±1℃
  • Voltage:

    380V
  • Frequency:

    50/60Hz
  • Refrigerant charge:

    R-22/R-407C
  • Reducer:

    Capillary
  • Pump power:

    0.37-1.1KW
  • Tank capacity:

    75L
  • Inlet and outlet:

    Rp1
  • Max.pump lift:

    28M-53M
  • Max.pump flow:

    70-116L/min
  • N.W:

    325Kgs
  • G.W:

    410Kgs
  • Dimension:

    129*70*149(L*W*H)
  • Package dimension:

    145*92*178(L*W*H)
Inquiry now

S&A CW-7500  Refrigeration industrial water chiller systems with 14000W cooling capacity, support Modbus-485 communication protocol, which can realize the communication between the laser system and multiple water chillers to achieve two functions: monitoring the working status of the chillers and modifying the parameters of the chillers.




  Compressor refrigeration water chillers features  
1. 14000W cooling capacity; optional environmental refrigerant;
2. ±1℃ precise temperature control;
3. The intelligent temperature controller has 2 control modes, applicable to different applied occasions; with various setting and display functions;
4. Dual temperature to satisfy different needs ;
5. With Ion adsorption filtrating and test functions conform to fiber laser device operating requirements;
6. Multiple alarm functions: compressor time-delay protection, compressor overcurrent protection, water flow alarm and over high / low temperature alarm;
7. Multiple power specifications; CE approval; RoHS approval; REACH approval;

8. Optional heater and water filter.

9. Support Modbus-485 communication protocol, which can realize the communication between the laser system and multiple water chillers to achieve two functions: monitoring the working status of the chillers and modifying the parameters of the chillers.

THE WARRANTY IS 2 YEARS AND THE PRODUCT IS UNDERWRITTEN BY INSURANCE COMPANY.


  Industrial water chiller systems  specification  

Industrial water chiller systems specification



  CONTOUR AND PARTS INTRODUCTION  

air cooled water chiller CONTOUR AND PARTS



Independent production of sheet metal, evaporator and condenser

Multiple alarm protection

Adopt IPG fiber laser for welding and cutting sheet metal. The laser will stop working once it receives alarm signal from the water chiller for protection purpose.

chiller Multiple alarm protection

 


Equipped with water pressure gauges ,drain outlet with valve and universal wheels.

Water pressure gauges help monitor the discharge pressure of water pump while universal wheels facilitate the moving of the chiller.

water chiller machines universal wheels refrigeration type water chillers pressure gauges



Inlet and outlet connector equipped.

Chiller inlet connects to laser outlet connector. Chiller outlet connects to laser inlet connector.

water chillers dual inlet and outlet


Level gauge equipped

dual temp. water chillers level gauge


Cooling fan of famous brand installed.

Adopt SAN JU cooling fan with high quality and low failure rate.
industrial water chillers cooling fan


Customized dust gauze available and easy to take apart

water chiller Customized dust gauze available

 


  CHILLER APPLICATION  

 

industrial water chillers application





  WAREHOUSE  
18,000 square meters brand new industrial refrigeration system research center and production base. Strictly execute ISO production management system, using mass modularized standard produces, and standard parts rate up to 80% which are the source of quality stability. 

Annual production capacity of 60,000 units, focus on large, medium and small power chiller production and manufacture.

air cooled water chillers workshop


  TEST SYSTEM  
With excellent laboratory testing system, simulates actual working environment for chiller. Overall performance testing before delivery: aging test and complete performance test must be executed on each finished chiller.

WATER CHILLER TEST SYSTEM



S&A industrial water chiller CW-75000 video

How to set water temperature for T-507 temperature controller of dual temp chiller


  CHILLER APPLICATION  


industrial water chillers application

Send a Message

If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Why us
  • Technology Leader Technology Leader
    Provide systematic products and customized service Products diversification and wide applications More than 90 chiller models to choose More than 120 chiller models available for customization Applicable to over 100 manufacturing and processing industries Cooling capacity ranging from 0.6kW to 30 kW Technology Advantage a. With 16 years development, gradually grow as the industry standard builder and quality guarantee. b. ±0.1℃ high precision temperature control, stable cooling performance, support ModBus-485 communication, which can realize the commnucation between the laser system and multiple water chillers to achieve two functions: monitoring the working status of the chillers and modifying the parameters of the chillers, constant temperature and intelligent temperature control modes. c. With excellent laboratory testing system, simulates actual working environment for chiller. Overall performance testing before delivery: aging test and complete performance test must be executed on each finished chiller. Product Advantage a. With 11 patent certificates and won Quality integrity Level A certificate; b. ISO 9001, CE, RoHS and REACH environmental certificated. c. Conforms to air transport requirements, energy saving and environment friendly. d. Offer customized service to fulfill various demands of customer. e. Independent production of sheet metal, evaporator and condenser,minmize risks of water and refrigerant leakage and improve quality.
  • Production Advantage Production Advantage
    18,000 square meters brand new industrial refrigeration system research center and production base. Strictly execute ISO production management system, using mass modularized standard produces, and standard parts rate up to 80% which are the source of quality stability. Annual production capacity of 60,000 units, focus on large, medium and small power chiller production and manufacture. S&A Chiller Quality Control System Purchasing Strictly control and manage supply chain Ensure that each component is compliant with using standard Pre-production control Full inspection on key components Aging test on key components Production assembly process Standardized implementation on technology Assemble the chillers in strict accordance with specific regulated manufacturing procedures. Before delivery Overall performance testing Aging test and complete performance test must be executed  on each finished chiller. Delivery Delivery on time Shorten the overall response cycle of customer's supply chain Customer service 2 years warranty Lifetime maintaince and repair 24/7 hotline service with quick response
  • S&A chiller sales network S&A chiller sales network
    THE WARRANTY IS 2 YEARS AND THE PRODUCT IS UNDERWRITTEN BY INSURANCE COMPANY.  S&A has established service points in Russia, Australia, Czech, Singapore, Korea and Taiwan.
Related Product
industrial water chiller systems Industrial water chillers CW-7800 19000W cooling capacity
S&A CW-7800  industrial water cooled chillers with 19000W cooling capacity, multiple alarm functions,support Modbus-485 communication protocol, which can realize the communication between the laser system and multiple water chillers to achieve two functions: monitoring the working status of the chillers and modifying the parameters of the chillers.
industrial water chiller machines Industrial water chiller units CW-7900 30000W cooling capacity
S&A CW-7900  Industrial water chiller units with 30000W cooling capacity, multiple alarm functions,support Modbus-485 communication protocol, which can realize the communication between the laser system and multiple water chillers to achieve two functions: monitoring the working status of the chillers and modifying the parameters of the chillers.
industrial refrigeration air cooled water chillers Refrigeration air cooled water chillers CW-5300 cooling capacity 1800W
S&A CW-5300 refrigeration air cooled water chillers are produced by Guangzhou Teyu Electromechanical Co., Ltd. It is applied to  cool a single 150W co2 laser tube; 14KW CNC spindle; a single 200W  co2 glass laser tube; a single 100W semiconductor laser; a single 50W-75W solid-state laser;a single 100W co2 metal RF laser tube; a single 18KW CNC spindle or welding equipment. There are 2 specifications as 1 water outlet/inlet and dual water outlet/inlet, applicable to cool single or dual laser glass tube.
wire EDM machine chiller refrigeration water chiller for wire EDM machine
S&A refrigeration water chiller CW-6000 has 3000W cooling capacity with ±0.5℃ stability, it is fit for wire EDM machine.It has 2 temperature control modes as constant temperature and intelligent temperature control.
chiller for Co2 Lasers CNC routers water chiller for Co2 Lasers and CNC routers
S&A water chiller CW-6100 is developed and produced by S&A supplier of China. It is applied for cooling Co2 Lasers and CNC routers.
13kw spindle water chillers water cooled chiller CW-6000 for 13kw spindle HITECO
CW-6000 water cooled chiller with compressor refrigeration is developed and produced by S&A company of China, it is fit for cooling 13kw spindle HITECO.

Copyright © 2018 GUANGZHOU TEYU ELECTROMECHANICAL CO.,LTD. All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

| Sitemap | XML
welcome to S&A
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Home

Products

中文版

contact