Wasserkühler News
Dual-Temp. Wasserkühler bieten einen hervorragenden Schutz für den immer beliebter werdenden Hochleistungsfaserlaser 2018-12-04

Zweifellos hat der Faserlaser die schnellste und bemerkenswerteste Entwicklung in der chinesischen Laserindustrie. In den letzten 10 Jahren hat der Faserlaser ein rasantes Wachstum erlebt. Der Faserlaser hat derzeit einen Marktanteil von mehr als 50% in der Branche, die zweifellos der Hauptakteur ist. Der weltweite Umsatz mit Industrielasern stieg von 2,34 Milliarden im Jahr 2012 auf 4,68 Milliarden im Jahr 2017, und der Markt hat sich verdoppelt. Es besteht kein Zweifel, dass der Faserlaser in der Laserindustrie eine dominierende Stellung eingenommen hat, und diese Art der Dominanz wird in der Zukunft noch lange anhalten.


Vielseitiger Spieler

Was Faserlaser einzigartig macht, ist die große Flexibilität, die sehr niedrigen Kosten und vor allem die Fähigkeit, mit vielen verschiedenen Arten von Materialien zu arbeiten. Es kann nicht nur mit Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Legierungen und Nichtmetallwerkstoffen betrieben werden, sondern auch mit stark reflektierenden Metallen wie Messing, Aluminium, Kupfer, Gold und Silber. Im Vergleich mit einem Faserlaser kann ein CO2-Laser oder ein anderer Festkörperlaser bei der Bearbeitung der hochreflektierenden Metalle leicht beschädigt werden, da das Laserlicht von der Metalloberfläche zurück zum Laser reflektiert wird, wodurch das Lasergerät stark beschädigt wird. Faserlaser haben jedoch kein solches Problem.


Zusätzlich zu der Tatsache, dass Faserlaser mit stark reflektierenden Metallen arbeiten kann, haben die von ihm geschnittenen Materialien breite Anwendungen. Beispielsweise kann das dicke Kupfer, das es schneidet, als elektrischer Verbindungsbus verwendet werden; Das dünne Kupfer, das es schneidet, kann im Bauwesen verwendet werden. Das Gold oder Silber, das es schneidet / schweißt, kann im Schmuckdesign verwendet werden. Das Aluminium, das es schweißt, kann zur Rahmenstruktur oder Karosserie werden.


3D-Metalldruck / additive Fertigung ist ein weiterer neuer Bereich, auf den Faserlaser angewendet werden kann. Mit einer hohen Materialdruckleistung können Faserlaser sehr einfach Bauteile mit überragender Dimensionsgenauigkeit und Auflösung erstellen.


Faserlaser spielt auch eine wichtige Rolle in der Energiebatterie von Elektroautos. In der Vergangenheit musste das Elektrodenpolstück der Batterie Verfahren wie Trimmen, Schneiden und Stanzen durchlaufen. Diese Verfahren tragen jedoch nicht nur dazu bei, dass das Schneidwerkzeug und die Form abgenutzt werden, sondern dass es weniger wahrscheinlich ist, das Design der Komponenten zu ändern. Mit der Faserlaserschneidtechnik können Techniker jedoch jede Form aus dem Bauteil herausschneiden, indem sie die Form im Computer bearbeiten. Diese Art der berührungslosen Laserschneidtechnik hat die monatliche Wechselroutine des Fräsers oder der Form zu einer Vergangenheitsform gemacht.


Überlegenes Verarbeitungswerkzeug

Im Bereich der additiven Fertigung und der spanenden Metallbearbeitung wird der Faserlaser angesichts seines schnellen Wachstums immer mehr Anwendungen finden, obwohl er gerade in den Markt der additiven Fertigung eingestiegen ist. Mit zunehmender Produktionseffizienz und kostengünstiger Wettbewerbsfähigkeit wird das Faserlaserschneidverfahren weiterhin die erste wirtschaftliche Wahl der Hersteller sein und ersetzt nach und nach Nicht-Lasertechniken wie Wasserstrahl, Plasmaschneiden, Stanzen und normales Schneiden.


Im Hinblick auf die Entwicklung des Faserlasers aus der Perspektive des Laserbearbeitungstrends mit mittlerer bis hoher Leistung war der Faserlaser mit 1 kW bis 2 kW der beliebteste im frühen Lasermarkt. Mit der Forderung nach einer Erhöhung der Verarbeitungsgeschwindigkeit und des Wirkungsgrades ist der 3kW-6kW-Faserlaser jedoch allmählich zum erwärmten Produkt geworden. In Anbetracht des aktuellen Trends wird erwartet, dass die Nachfrage nach Faserlasern mit 10 kW oder mehr in naher Zukunft steigen wird.


Perfekte Kombination - Wasserkühler & Faserlaser

Kaffee und Milch sind die perfekte Kombination. So sind Wasserkühler und Faserlaser! Während der Faserlaser nach und nach andere Laserlösungen und Nichtlasertechniken im industriellen Verarbeitungsbereich ersetzt und der Bedarf an Faserlaser (insbesondere Hochleistungsfaserlaser) steigt, steigt auch der Bedarf an Faserlaser-Kühlgeräten. Als notwendige Kühlvorrichtung für Faserlaser mit mittlerer Leistung wird auch ein Laserkühler stark nachgefragt.


In China gibt es ein Dutzend etablierter Unternehmen, die mit Laserkühlgeräten arbeiten. Unter diesen Unternehmen GUANGZHOU TEYU ELECTROMECHANICAL CO., LTD. (Auch als S & A bekannt) verfügt über die größte Auslieferung und den größten Produktionsmaßstab. Die Dual-Temp. Die von ihm produzierten Wasserkühler sind speziell für die Kühlung von Faserlasern konzipiert und verfügen über ein Kühlsystem mit zwei Umwälzkühlung und ein unabhängiges Temperaturregelsystem mit zwei Hochtemperaturstufen. Niedrige Temperaturkontrolle. Das Hochtemperatursteuersystem dient zum Kühlen von QBH (Optik), während das Niedrigtemperatursteuersystem zum Kühlen der Faserlaservorrichtung dient, was die Erzeugung von kondensiertem Wasser stark reduzieren und Kosten sparen kann. Platz.


S & A Dual-Temp. Wasserkühler unterstützen das Kommunikationsprotokoll MODBUS, mit dem die Kommunikation zwischen dem Lasersystem und mehreren Kühlern realisiert werden kann. Es kann zwei Funktionen realisieren, einschließlich der Überwachung des Arbeitsstatus des Kühlers und der Änderung der Parameter des Kühlers. Wenn die Arbeitsumgebung und die Arbeitsanforderungen des Kühlers geändert werden müssen, können Benutzer die Parameter des Kühlers auf dem Computer sehr einfach ändern.


S & A Dual-Temp. Wasserkühler sind mit einer Dreifachfiltervorrichtung ausgestattet, darunter zwei Drahtfilter zum Filtern der Verunreinigungen und ein De-Ion-Filter zum Filtern des Ions, was für die Benutzer sehr rücksichtsvoll ist.


Der Faserlaser wird in zunehmendem Maße in verschiedenen Branchen eingesetzt. Mit der steigenden Nachfrage nach Hochleistungs-Faserlasern werden Faserlaser-Wasserkühlmaschinen für die meisten Faserlaserbenutzer definitiv zur notwendigen Ausrüstung.

Why us
  • Technologieführer Technologieführer
    Bieten Sie systematische Produkte und maßgeschneiderten Service Produktvielfalt und breite Anwendungen Mehr als 90 Kühlermodelle zur Auswahl Mehr als 120 Kühlermodelle stehen zur Anpassung zur Verfügung Anwendbar in über 100 produzierenden und verarbeitenden Industrien Kühlleistung von 0,6 kW bis 30 kW Technologievorteil ein. Mit 16 Jahren Entwicklung wachsen Sie allmählich als Industriestandardbauer und Qualitätsgarantie. b. ± 0,1 ℃ Hochpräzise Temperaturregelung, stabile Kühlleistung, Unterstützung der ModBus-485-Kommunikation, die die Kommunikation zwischen dem Lasersystem und mehreren Wasserkühlern ermöglicht, um zwei Funktionen zu erreichen: Überwachung des Arbeitsstatus der Kühler und Ändern der Parameter der Kühler , Konstante Temperatur und intelligente Temperatursteuerungsmodi. c. Simuliert mit einem hervorragenden Labortestsystem die tatsächliche Arbeitsumgebung für den Kühler. Gesamtleistungstest vor der Auslieferung: Der Alterungstest und der vollständige Leistungstest müssen an jedem fertigen Kühler durchgeführt werden. Produkt vorteil ein. Mit 11 Patentzertifikaten und Qualitäts-Integritätslevel A-Zertifikat; b. Umweltzertifiziert nach ISO 9001, CE, RoHS und REACH. c. Erfüllt die Anforderungen des Luftverkehrs, Energieeinsparung und Umweltfreundlichkeit. d. Bieten Sie maßgeschneiderten Service, um verschiedene Kundenanforderungen zu erfüllen. e. Unabhängige Produktion von Blech, Verdampfer und Verflüssiger minimieren das Risiko von Wasser- und Kältemittelaustritten und verbessern die Qualität.
  • Produktionsvorteil Produktionsvorteil
    18.000 Quadratmeter brandneues Forschungszentrum für industrielle Kälteanlagen und Produktionsstandort. Führen Sie das ISO-Produktionsverwaltungssystem unter Verwendung von modularisierten Standardproduktionen streng aus Normteilrate bis zu 80% welche die Quelle der Qualitätsstabilität sind. Jährliche Produktionskapazität von 60.000 Einheiten , konzentrieren sich auf die Produktion und Herstellung großer, mittlerer und kleiner Wasserkühlmaschinen. S & amp; Ein Wasserkühler-Qualitätskontrollsystem Einkauf Strikte Kontrolle und Verwaltung der Lieferkette Stellen Sie sicher, dass jede Komponente mit dem Standard kompatibel ist Kontrolle vor der Produktion Vollständige Prüfung der Schlüsselkomponenten Alterungstest an Schlüsselkomponenten Produktionsmontageprozess Standardisierte Umsetzung auf Technologie Montieren Sie die Chiller unter strikter Einhaltung der vorgeschriebenen Herstellungsverfahren. Vor der Auslieferung Gesamtleistungsprüfung Alterungstest und vollständiger Leistungstest müssen ausgeführt werden auf jedem fertigen Kühler. Lieferung Lieferung pünktlich Verkürzen Sie den gesamten Reaktionszyklus der Lieferkette des Kunden Kundendienst 2 Jahre Garantie Lebensdauer Wartung und Reparatur 24/7 Hotline-Service mit schneller Reaktion
  • s & a chiller sales network s & a chiller sales network
    Die Garantie beträgt 2 Jahre und das Produkt wird von der Versicherungsgesellschaft unterschrieben. S & A hat Servicestellen in Russland, Australien, Tschechien, Indien, Korea und Taiwan eingerichtet.

Copyright © 2018 GUANGZHOU TEYU ELECTROMECHANICAL CO.,LTD. Alle Rechte vorbehalten. Unterstützt von dyyseo.com

| Sitemap | XML
Willkommen zu S&A
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, notieren Sie sich bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten!

Startseite

Produkte

中文版

Kontakt

Water chiller news
Dual Temp. Water Chiller Provides Great Protection for the Increasingly Popular High Power Fiber Laser 2018-12-04

There is no doubt that fiber laser has the most rapid and remarkable development in the Chinese laser industry. Over the past 10 years, fiber laser has experienced the skyrocketing growth. For the time being, fiber laser has accounted for more than 50% of the market share in the industry, which is the major player with no doubt. The global revenue of industrial laser increased from 2.34 billion in 2012 to 4.68 billion in 2017 and the market scale has doubled. There is no doubt that fiber laser has become dominant in laser industry and this kind of domination will last for rather a long time in the future.


Versatile Player

What makes fiber laser unique is its great flexibility, very low cost and more importantly, its capability of working on many different kinds of materials. It can operate not only on carbon steel, stainless steel, alloy and non-metal materials but also on highly reflective metals, such as brass, aluminum, copper, gold and silver. Comparing with fiber laser, CO2 laser or other solid-state laser is easily damaged when processing the highly reflective metals, for the laser light will reflect off the metal surface and back to the laser itself, doing great harm to the laser device. However, fiber laser won’t have this kind of issue.


In addition to the fact that fiber laser can operate on highly reflective metals, the materials that it cuts have wide applications. For example, the thick copper that it cuts can be used as the electrical connection bus; The thin copper that it cuts can be used in construction; The gold or silver that it cuts/welds can be used in jewelry design; The aluminum that it welds can become the frame structure or car body.


3D metal printing/additive manufacturing is another new area that fiber laser can be applied to. With high level material printing performance, fiber laser can create components with superior dimension accuracy and resolution very easily.


Fiber laser also plays an key role in power battery of electric automobile. In the past, the electrode pole piece of  the battery had to go through procedures like trimming, cutting and die cutting, but these procedures not only wear out the cutter and the mould but also make it less likely to change the design of the components. However, with fiber laser cutting technique, technicians can cut any shape out of the component by editing the shape in the computer. This kind of non-contact laser cutting technique has made the monthly changing routine of cutter or mould become a past tense.


Superior Processing Tool

In terms of additive manufacturing and metal cutting markets, fiber laser is expected to have more and more applications considering its rapid growth, although it just entered the additive manufacturing market. With the increasing production efficiency and cost competitiveness, fiber laser cutting technique will continue to be the first economic choice of manufacturers and gradually replaces non-laser techniques like water jet, plasma cutting, blanking and normal cutting.


Looking back the development of fiber laser from the perspective of medium-high power laser processing trend, 1kW-2kW fiber laser was the most popular in the early laser market. However, with the demand of increasing processing speed and efficiency, 3kW-6kW fiber laser has gradually become the heated product. Considering the current trend, it is expected that the demand of 10kW or higher power fiber laser will increase in the near future.


Perfect Combination – Water Chiller & Fiber Laser

Coffee and milk are the perfect combination. So are water chiller and fiber laser! While fiber laser is gradually replacing other laser solutions and non-laser techniques in industrial processing area and the demand of fiber laser (especially high power fiber laser) is increasing, the requirement of fiber laser cooling equipment will also increase. As the necessary cooling equipment for medium-high power fiber laser, laser chiller will also be in great demand.


There are a dozen of well established enterprises which deal in laser cooling equipment in China. Among those enterprises, GUANGZHOU TEYU ELECTROMECHANICAL CO., LTD.(also known as S&A) has the biggest shipment and largest production scale. The dual temp. water chillers that it produces are specially designed for cooling fiber laser and have dual circulation refrigeration system and dual independent temperature control system as high & low temperature control system. The high temperature control system is for cooling QBH(optics) while low temperature control system is for cooling the fiber laser device, which can greatly reduce the generation of the condensed water and save cost & space.


S&A dual temp. water chillers support MODBUS communication protocol, which can realize the communication between the laser system and multiple chillers. It can realize two functions, including monitoring the working status of the chiller and modifying the parameters of the chiller. When the working environment and the working requirement of the chiller need to be changed, users can revise the chiller parameter on the computer very easily.


S&A dual temp. water chillers are equipped with triple filtering device, including two wire-wound filters for filtering the impurities and one de-ion filter for filtering the ion , which is very considerate for the users.


For the time being, fiber laser is increasingly used in different kinds of industries. With the increasing demand of high power fiber laser, fiber laser water chillers will definitely become the necessary equipment for most of the fiber laser users.

Why us
  • Technology Leader Technology Leader
    Provide systematic products and customized service Products diversification and wide applications More than 90 chiller models to choose More than 120 chiller models available for customization Applicable to over 100 manufacturing and processing industries Cooling capacity ranging from 0.6kW to 30 kW Technology Advantage a. With 16 years development, gradually grow as the industry standard builder and quality guarantee. b. ±0.1℃ high precision temperature control, stable cooling performance, support ModBus-485 communication, which can realize the commnucation between the laser system and multiple water chillers to achieve two functions: monitoring the working status of the chillers and modifying the parameters of the chillers, constant temperature and intelligent temperature control modes. c. With excellent laboratory testing system, simulates actual working environment for chiller. Overall performance testing before delivery: aging test and complete performance test must be executed on each finished chiller. Product Advantage a. With 11 patent certificates and won Quality integrity Level A certificate; b. ISO 9001, CE, RoHS and REACH environmental certificated. c. Conforms to air transport requirements, energy saving and environment friendly. d. Offer customized service to fulfill various demands of customer. e. Independent production of sheet metal, evaporator and condenser,minmize risks of water and refrigerant leakage and improve quality.
  • Production Advantage Production Advantage
    18,000 square meters brand new industrial refrigeration system research center and production base. Strictly execute ISO production management system, using mass modularized standard produces, and standard parts rate up to 80% which are the source of quality stability. Annual production capacity of 60,000 units, focus on large, medium and small power chiller production and manufacture. S&A Chiller Quality Control System Purchasing Strictly control and manage supply chain Ensure that each component is compliant with using standard Pre-production control Full inspection on key components Aging test on key components Production assembly process Standardized implementation on technology Assemble the chillers in strict accordance with specific regulated manufacturing procedures. Before delivery Overall performance testing Aging test and complete performance test must be executed  on each finished chiller. Delivery Delivery on time Shorten the overall response cycle of customer's supply chain Customer service 2 years warranty Lifetime maintaince and repair 24/7 hotline service with quick response
  • S&A chiller sales network S&A chiller sales network
    THE WARRANTY IS 2 YEARS AND THE PRODUCT IS UNDERWRITTEN BY INSURANCE COMPANY.  S&A has established service points in Russia, Australia, Czech, Singapore, Korea and Taiwan.

Copyright © 2018 GUANGZHOU TEYU ELECTROMECHANICAL CO.,LTD. All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

| Sitemap | XML
welcome to S&A
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Home

Products

中文版

contact