Luftgekühlte Wasserkühler CW-6300 Kühlkapazität 8500W unterstützen das Kommunikationsprotokoll Modbus-485

S & amp; A CW-6300 luftgekühlte Wasserkühler mit einer Kühlleistung von 8500W und unterstützen das Kommunikationsprotokoll Modbus-485 Es wurde zum Kühlen eines einzelnen 300-W-YAG-Lasers oder einer einzelnen 300-W-Co2-Metall-HF-Röhre oder eines einzelnen 300-W-Halbleiterlasers verwendet .
  • Art.-Nr.:

    CW-6300
  • Produktherkunft:

    Guangzhou,China
  • Hafen:

    Guangzhou,China
  • Kühlkapazität:

    8500W
  • Präzision:

    ±1℃
  • Stromspannung:

    220/380V
  • Frequenz:

    50/60Hz
  • Kältemittel:

    R-22/R-410a
  • Reduzierstück:

    capillary
  • Pumpenleistung:

    0.37KW~1.1KW
  • Tankinhalt:

    45L
  • Einlass und Auslass:

    Rp1
  • Max. Pumpenlift:

    28-53M
  • Max.Pumpenfluss:

    70~116L/min
  • N.W:

    165Kgs
  • G.W:

    210Kgs
  • Abmessungen:

    83*65*117(L*W*H)
  • Paket dimension:

    111*85*140(L*W*H)
Anfrage jetzt

S & amp; A CW-6300 luftgekühlte Wasserkühler mit einer Kühlleistung von 8500W und unterstützt das Kommunikationsprotokoll Modbus-485, sind a Es wurde zum Kühlen eines einzelnen 300-W-YAG-Lasers oder einer einzelnen 300-W-Co2-Metall-HF-Röhre oder eines einzelnen 300-W-Halbleiterlasers verwendet .


Die luftgekühlten Wasserkühlmaschinen CW-6300 werden von Guangzhou Teyu Electromechanical Co., Ltd. hergestellt. Seit über 16 Jahren integrieren wir eine Vielzahl von führenden Zulieferern. Unsere Marken "S & amp; A" und "TEYU" haben die Zustimmung und das Vertrauen von Tausenden Herstellern im In- und Ausland gewonnen, wodurch unsere Produktexportrate langfristig auf über 60% gehalten werden kann.


S & amp; A industrielle Wasserkühler sind für ihre 2 Temperatursteuerungsmodi als konstante Temperatur und intelligenten Temperatursteuerungsmodus beliebt. Im Allgemeinen ist die Standardeinstellung für den Temperaturregler der intelligente Temperatursteuerungsmodus. Im intelligenten Temperaturkontrollmodus stellt sich die Wassertemperatur entsprechend der Umgebungstemperatur ein. Bei konstantem Temperaturkontrollmodus können Benutzer die Wassertemperatur jedoch manuell einstellen.



Industrielle luftgekühlte Wasserkühler-Funktionen
1. 8500W Kühlleistung; optionales Kältemittel für die Umwelt;
2. ± 1 ℃ genau Temperaturregelung;
3. Der Temperaturregler verfügt über 2 Steuerungsmodi, die für verschiedene Anwendungsfälle anwendbar sind. mit verschiedenen Einstell- und Anzeigefunktionen;
4. Mehrere Alarmfunktionen: Verdichterzeitverzögerungsschutz, Verdichterüberstromschutz, Wasserdurchflussalarm und Alarm bei zu hoher / niedriger Temperatur;
5. Mehrfachleistungsspezifikationen; CE-Zulassung; RoHS-Zulassung; REACH-Zulassung;

6. Optionale Heizung und Wasserfilter;

7.Support Modbus-485 Kommunikationsprotokoll, das die Kommunikation zwischen dem Lasersystem und mehreren Wasserkühlgeräten realisieren kann, um zwei Funktionen zu erreichen: Überwachen des Arbeitsstatus der Kühler und Ändern der Parameter der Kühler.

Die Garantie beträgt 2 Jahre, und das Produkt wird von der Versicherungsgesellschaft unterschrieben.


Luftgekühlte Wasserkühlmaschinen-Spezifikation

CW-6300AN: Wird zum Kühlen eines einzelnen 300-W-YAG-Lasers oder einer einzelnen 300-W-Co2-Metall-HF-Röhre oder eines einzelnen 300-W-Halbleiterlasers verwendet.
CW-6302: Serie mit zwei Einlässen und Auslässen (Option); Heizgerät (Option); Filter (Option)

 Air cooled water chiller machines specification


KONTUR UND TEILE EINLEITUNG

chiller CONTOUR AND PARTS INTRODUCTION


Unabhängige Produktion von Blech, Verdampfer und Kondensator

Mehrfachalarmschutz.

IPG-Faserlaser zum Schweißen und Schneiden von Blechen verwenden. Der Laser funktioniert nicht mehr, sobald er zu Schutzzwecken ein Alarmsignal vom Wasserkühler erhalten hat.

chiller Independent production of sheet metal


Ausgestattet mit Wasserdruckmessgeräten, Abfluss mit Ventil und Universalrädern.
Wasserdruckmessgeräte helfen, den Auslassdruck der Wasserpumpe zu überwachen, während universelle Räder die Bewegung des Kühlers erleichtern.

chiller water pressure gauges ,drain


Dualer Ein- und Auslassanschluss ausgestattet.

Der Kühlereinlass ist mit dem Laserauslassanschluss verbunden. Der Kühlerauslass ist mit dem Lasereinlassanschluss verbunden.

laser chillers inlet and outlet


Füllstandsanzeige ausgerüstet

industrial chillers Level gauge


Lüfter der bekannten Marke installiert.

Nutzen Sie den SAN JU-Lüfter mit hoher Qualität und niedriger Ausfallrate.
water chiller machines cooling fan


Maßgeschneiderte Staubgaze verfügbar und leicht zu zerlegen.

chiller Customized dust gauze



CHILLER-ANWENDUNG

water chillers application




WARENHAUS
18.000 Quadratmeter brandneues Forschungszentrum für industrielle Kälteanlagen und Produktionsstandort. Führen Sie das ISO-Produktionsmanagementsystem streng aus, indem Sie massenweise standardisierte Standardprodukte verwenden, und Normteile erreichen bis zu 80% als Quelle für Qualitätsstabilität.

Eine jährliche Produktionskapazität von 60.000 Einheiten konzentriert sich auf die Produktion und Herstellung großer, mittlerer und kleiner Wasserkühlmaschinen.

air cooled water chillers workshop


TESTSYSTEM
Simuliert mit einem hervorragenden Labortestsystem die tatsächliche Arbeitsumgebung für den Kühler. Gesamtleistungstest vor der Auslieferung: Ein Alterungstest und ein vollständiger Leistungstest müssen an jedem fertigen Kühler durchgeführt werden.

WATER CHILLER TEST SYSTEM



S & amp; A Industriewasserkühler CW-6300 vide O

Wie wird die Wassertemperatur für den T-507 Temperaturregler eines Dual-Temp-Kühlers eingestellt?


S & A Umlaufwasserkühler CW-6300 für Laser-Reinigungsroboter

Ein hochpräzises Laserkühlsystem CW-6300 zur Kühlung von ZKSX-Diodenlasern

eine Nachricht schicken

Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie uns bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Why us
  • Technologieführer Technologieführer
    Bieten Sie systematische Produkte und maßgeschneiderten Service Produktvielfalt und breite Anwendungen Mehr als 90 Kühlermodelle zur Auswahl Mehr als 120 Kühlermodelle stehen zur Anpassung zur Verfügung Anwendbar in über 100 produzierenden und verarbeitenden Industrien Kühlleistung von 0,6 kW bis 30 kW Technologievorteil ein. Mit 16 Jahren Entwicklung wachsen Sie allmählich als Industriestandardbauer und Qualitätsgarantie. b. ± 0,1 ℃ Hochpräzise Temperaturregelung, stabile Kühlleistung, Unterstützung der ModBus-485-Kommunikation, die die Kommunikation zwischen dem Lasersystem und mehreren Wasserkühlern ermöglicht, um zwei Funktionen zu erreichen: Überwachung des Arbeitsstatus der Kühler und Ändern der Parameter der Kühler , Konstante Temperatur und intelligente Temperatursteuerungsmodi. c. Simuliert mit einem hervorragenden Labortestsystem die tatsächliche Arbeitsumgebung für den Kühler. Gesamtleistungstest vor der Auslieferung: Der Alterungstest und der vollständige Leistungstest müssen an jedem fertigen Kühler durchgeführt werden. Produkt vorteil ein. Mit 11 Patentzertifikaten und Qualitäts-Integritätslevel A-Zertifikat; b. Umweltzertifiziert nach ISO 9001, CE, RoHS und REACH. c. Erfüllt die Anforderungen des Luftverkehrs, Energieeinsparung und Umweltfreundlichkeit. d. Bieten Sie maßgeschneiderten Service, um verschiedene Kundenanforderungen zu erfüllen. e. Unabhängige Produktion von Blech, Verdampfer und Verflüssiger minimieren das Risiko von Wasser- und Kältemittelaustritten und verbessern die Qualität.
  • Produktionsvorteil Produktionsvorteil
    18.000 Quadratmeter brandneues Forschungszentrum für industrielle Kälteanlagen und Produktionsstandort. Führen Sie das ISO-Produktionsverwaltungssystem unter Verwendung von modularisierten Standardproduktionen streng aus Normteilrate bis zu 80% welche die Quelle der Qualitätsstabilität sind. Jährliche Produktionskapazität von 60.000 Einheiten , konzentrieren sich auf die Produktion und Herstellung großer, mittlerer und kleiner Wasserkühlmaschinen. S & amp; Ein Wasserkühler-Qualitätskontrollsystem Einkauf Strikte Kontrolle und Verwaltung der Lieferkette Stellen Sie sicher, dass jede Komponente mit dem Standard kompatibel ist Kontrolle vor der Produktion Vollständige Prüfung der Schlüsselkomponenten Alterungstest an Schlüsselkomponenten Produktionsmontageprozess Standardisierte Umsetzung auf Technologie Montieren Sie die Chiller unter strikter Einhaltung der vorgeschriebenen Herstellungsverfahren. Vor der Auslieferung Gesamtleistungsprüfung Alterungstest und vollständiger Leistungstest müssen ausgeführt werden auf jedem fertigen Kühler. Lieferung Lieferung pünktlich Verkürzen Sie den gesamten Reaktionszyklus der Lieferkette des Kunden Kundendienst 2 Jahre Garantie Lebensdauer Wartung und Reparatur 24/7 Hotline-Service mit schneller Reaktion
  • s & a chiller sales network s & a chiller sales network
    Die Garantie beträgt 2 Jahre und das Produkt wird von der Versicherungsgesellschaft unterschrieben. S & A hat Servicestellen in Russland, Australien, Tschechien, Indien, Korea und Taiwan eingerichtet.
Verwandtes Produkt
3000w Kühlleistung Wasserkühler kühlwasserkühler cw-6000 kühlkapazität 3000 watt mehrere alarmfunktion
S & amp; A CW-6000 Industriewasserkühlsysteme sind a zur Kühlung von 3 * 100W-CO2-Glasröhrchen oder 4 * 80W-CO2-Glaslaserröhren oder eine einzelne 100W CO2-Metall-HF-Laserröhre oder ein einzelner 100W-Festkörperlaser oder ein einzelner 30W-300W-Faserlaser oder eine einzelne 22KW-CNC-Spindel.
industrielle Wasserkühlsysteme industrielle Wasserkühlsysteme cw-6100 kühlleistung 4200 watt 2 jahre garantie
S & amp; A CW-6100 Industriewasserkühlersysteme mit hervorragender Kühlleistung sind ein Zum Kühlen von 2 * 200W-Co2-Glaslaserröhren oder einer einzelnen 400W-Co2-Glaslaserröhre oder einer einzelnen 150W-Co2-Metall-HF-Laserröhre oder eines einzelnen 150W-Halbleiterlasers oder eines einzelnen 150W-Festkörperlasers oder eines einzelnen 300W-600W-Faserlasers oder eine einzelne 36KW CNC-Spindel. Es gibt 2 Spezifikationen wie 1 Wasserauslass / -einlass und 2 Wasserauslass / -einlass, die für die Kühlung von Einzel- oder Dual-Laserglasröhren gelten.
Laserschneidmaschinen-Wasserkühler Wasserkühler cw-6200 kühlkapazität 5100w 220v 50 / 60Hz
A & amp; A CW-6200 Industriewasserkühler mit 5100W Kühlleistung ± 0,5 ℃ genaue Temperaturregelung sind ein zur Kühlung von 3 * 200W-CO2-Glasröhrchen oder ein einzelnes 200W-CO2-Metall-HF-Laserröhrchen oder ein einzelnes 600W-Co2-Glaslaserrohr oder ein einzelner 200W-Halbleiterlaser oder 400W-Festkörperlaser oder ein einzelner 600W-1000W-Faserlaser oder eine einzelne 45KW-CNC-Spindel.
cnc kühlwasserkühler 22kw cnc spindelkühlung wasser kühler
S & amp; A CW-6000 luftgekühlte industrielle Wasserkühlsysteme sind a zur Abkühlung gebracht eine 22KW-CNC-Spindel, 3000W Kühlleistung, optionales Kältemittel für die Umgebung, ± 0,5 ℃ Temperaturregelung.
rofin 1kw Faserlaserkühler teyu chiller unit für rofin 1kw faserlaser
vor kurzem lernte s & amp; a simms kennen, einen neuen laserkunden aus singapur, der rofin 1kw faserlaser abkühlen möchte.
UV-Expositions-Wasserkühler Wassergekühlter Kühler cw-5200 zur Kühlung der geführten UV-Belichtungsmaschine
Wassergekühlter Wasserkühler mit industrieller Kühlung Modell CW-5200 wird von Guangzhou Teyu Electromechanical Co., Ltd. hergestellt. Ein Wasserkühler CW-5200 wird häufig zum Kühlen von UV-LED-Belichtungsmaschinen eingesetzt.

Copyright © 2018 GUANGZHOU TEYU ELECTROMECHANICAL CO.,LTD. Alle Rechte vorbehalten. Unterstützt von dyyseo.com

| Sitemap | XML
Willkommen zu S&A
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie uns bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Startseite

Produkte

中文版

Kontakt

Air cooled water chillers CW-6300 cooling capacity 8500W Support Modbus-485 communication protocol

S&A CW-6300 air cooled water chillers with cooling capacity 8500W and support Modbus-485 communication protocol, are applied to cool a single 300W YAG laser or a single 300W co2 metal RF tube or a single 300W semiconductor laser.
  • Item NO.:

    CW-6300
  • Product Origin:

    Guangzhou,China
  • Shipping Port:

    Guangzhou,China
  • Cooling capacity:

    8500W
  • Precision:

    ±1℃
  • Voltage:

    220/380V
  • Frequency:

    50/60Hz
  • Refrigerant:

    R-22/R-410a
  • Reducer:

    capillary
  • Pump power:

    0.37KW~1.1KW
  • Tank capacity:

    45L
  • Inlet and outlet:

    Rp1
  • Max.pump lift:

    28-53M
  • Max.pump flow:

    70~116L/min
  • N.W:

    165Kgs
  • G.W:

    210Kgs
  • Dimension:

    83*65*117(L*W*H)
  • Package dimension:

    111*85*140(L*W*H)
Inquiry now

WATER CHILLER

S&A CW-6300 air cooled water chillers with cooling capacity 8500W and support Modbus-485 communication protocol, are applied to cool a single 300W YAG laser or a single 300W co2 metal RF tube or a single 300W semiconductor laser.


CW-6300 air cooled water chillers are produced by Guangzhou Teyu Electromechanical Co., Ltd. For over 16 years in screening and training, we integrate lots of superior components suppliers. Our brands "S&A" and "TEYU" have gained approval and trust from thousands of manufacturers at home and abroad which enables our product export rate maintained at over 60% in the long-term.


S&A industrial water chillers are popular for its 2 temperature control modes as constant temperature and intelligent temperature control mode.Generally speaking, the defaulted setting for the temperature controller is intelligent temperature control mode. Under intelligent temperature control mode, the water temperature will adjust itself according to the ambient temperature. However, under constant temperature control mode, users can adjust the water temperature manually.



  Industrial air cooled water chillers features  
1. 8500W cooling capacity; optional environmental refrigerant;
2. ±1℃ precisely temperature control;
3. The temperature controller has 2 control modes, applicable to different applied occasions; with various setting and display functions;
4. Multiple alarm functions: compressor time-delay protection, compressor overcurrent protection, water flow alarm and over high / low temperature alarm;
5. Multiple power specifications; CE approval; RoHS approval; REACH approval;

6. Optional heater and water filter;

7.Support Modbus-485 communication protocol, which can realize the communication between the laser system and multiple water chillers to achieve two functions: monitoring the working status of the chillers and modifying the parameters of the chillers.

THE WARRANTY IS 2 YEARS AND THE PRODUCT IS UNDERWRITTEN BY INSURANCE COMPANY.


  Air cooled water chiller machines specification  

CW-6300AN: Applied to cool a single 300W YAG laser or a single 300W co2 metal RF tube or a single 300W semiconductor laser;
CW-6302: Dual inlet and outlet series (option); heating device (option); filter(option)

 Air cooled water chiller machines specification


  CONTOUR AND PARTS INTRODUCTION  

 chiller CONTOUR AND PARTS INTRODUCTION


Independent production of sheet metal, evaporator and condenser

Multiple alarm protection.

Adopt IPG fiber laser for welding and cutting sheet metal. The laser will stop working once it receives alarm signal from the water chiller for protection purpose.

chiller Independent production of sheet metal


Equipped with water pressure gauges ,drain outlet with valve and universal wheels.
Water pressure gauges help monitor the discharge pressure of water pump while univeral wheels facilitate the moving of the chiller.

chiller water pressure gauges ,drain


Dual inlet and outlet connector equipped.

Chiller inlet connects to laser outlet connector. Chiller outlet connects to laser inlet connector.

laser chillers inlet and outlet


Level gauge equipped.

industrial chillers Level gauge


Cooling fan of famous brand installed.

Adopt SAN JU cooling fan with high quality and low failure rate.
water chiller machines cooling fan


Customized dust gauze available and easy to take apart.

chiller Customized dust gauze



  CHILLER APPLICATION  

water chillers application

 




  WAREHOUSE  
18,000 square meters brand new industrial refrigeration system research center and production base. Strictly execute ISO production management system, using mass modularized standard produces, and standard parts rate up to 80% which are the source of quality stability. 

Annual production capacity of 60,000 units, focus on large, medium and small power chiller production and manufacture.

air cooled water chillers workshop


  TEST SYSTEM  
With excellent laboratory testing system, simulates actual working environment for chiller. Overall performance testing before delivery: aging test and complete performance test must be executed on each finished chiller.

WATER CHILLER TEST SYSTEM



S&A industrial water chiller CW-6300 video

How to set water temperature for T-507 temperature controller of dual temp chiller


S&A Recirculating Water Chiller CW-6300 for Cooling Laser Cleaning Robot

S&A High Precision Laser Cooling System CW-6300 for cooling ZKSX diode laser

Send a Message

If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Why us
  • Technology Leader Technology Leader
    Provide systematic products and customized service Products diversification and wide applications More than 90 chiller models to choose More than 120 chiller models available for customization Applicable to over 100 manufacturing and processing industries Cooling capacity ranging from 0.6kW to 30 kW Technology Advantage a. With 16 years development, gradually grow as the industry standard builder and quality guarantee. b. ±0.1℃ high precision temperature control, stable cooling performance, support ModBus-485 communication, which can realize the commnucation between the laser system and multiple water chillers to achieve two functions: monitoring the working status of the chillers and modifying the parameters of the chillers, constant temperature and intelligent temperature control modes. c. With excellent laboratory testing system, simulates actual working environment for chiller. Overall performance testing before delivery: aging test and complete performance test must be executed on each finished chiller. Product Advantage a. With 11 patent certificates and won Quality integrity Level A certificate; b. ISO 9001, CE, RoHS and REACH environmental certificated. c. Conforms to air transport requirements, energy saving and environment friendly. d. Offer customized service to fulfill various demands of customer. e. Independent production of sheet metal, evaporator and condenser,minmize risks of water and refrigerant leakage and improve quality.
  • Production Advantage Production Advantage
    18,000 square meters brand new industrial refrigeration system research center and production base. Strictly execute ISO production management system, using mass modularized standard produces, and standard parts rate up to 80% which are the source of quality stability. Annual production capacity of 60,000 units, focus on large, medium and small power chiller production and manufacture. S&A Chiller Quality Control System Purchasing Strictly control and manage supply chain Ensure that each component is compliant with using standard Pre-production control Full inspection on key components Aging test on key components Production assembly process Standardized implementation on technology Assemble the chillers in strict accordance with specific regulated manufacturing procedures. Before delivery Overall performance testing Aging test and complete performance test must be executed  on each finished chiller. Delivery Delivery on time Shorten the overall response cycle of customer's supply chain Customer service 2 years warranty Lifetime maintaince and repair 24/7 hotline service with quick response
  • S&A chiller sales network S&A chiller sales network
    THE WARRANTY IS 2 YEARS AND THE PRODUCT IS UNDERWRITTEN BY INSURANCE COMPANY.  S&A has established service points in Russia, Australia, Czech, Singapore, Korea and Taiwan.
Related Product
3000W cooling capacity water chillers refrigeration water chillers CW-6000 cooling capacity 3000W multiple alarm function
S&A CW-6000 industrial water chiller systems are applied to cool 3*100W co2 glass laser tube or 4*80W co2 glass laser tube or a single 100W co2 metal RF laser tube or a single 100W solid-state laser or a single 30W-300W fiber laser or a single 22KW CNC spindle.
Industrial water chiller systems Industrial water chiller systems CW-6100 cooling capacity 4200W 2-year warranty
S&A CW-6100 industrial water chiller systems with excellent refrigeration performance are applied to cool 2*200W co2 glass laser tube or a single 400W co2 glass laser tube or a single 150W co2 metal RF laser tube or a single 150W semiconductor laser or a single 150W solid-state laser or a single 300W-600W fiber laser or a single 36KW CNC spindle. There are 2 specifications as 1 water outlet/inlet and dual water outlet/inlet, applicable to cool single or dual laser glass tube.
laser cutting machine water chillers Water chillers CW-6200 cooling capacity 5100W 220V 50/60Hz
S&A CW-6200 industrial water chillers with 5100W cooling capacity and ±0.5℃ precise temperature control are applied to cool 3*200W co2 glass laser tube or a single 200W co2 metal RF laser tube or a single 600W co2 glass laser tube or a single 200W semiconductor laser or 400W solid-state laser or a single 600W-1000W fiber laser or a single 45KW CNC spindle.
co2 glass laser tube chiller specification 400W co2 glass laser tube water chiller systems
S&A CW-6100 co2 glass laser tube water chiller systems with excellent refrigeration performance,±0.5℃ precisely temperature control, are applied to cool 2*200W co2 glass laser tube or a single 400W co2 glass laser tube.
Industrial Water Chiller CNC Laser Industrial Water Chiller for CNC Laser Engraving Machine
S&A CW-6200 industrial water chillers is developed and produced by S&A company of China, it has high precision temperature control in cooling CNC/Laser Engraving Machine.
Water Chiller Unit for Nd Yag Laser Water Chiller Unit for Nd Yag Laser
S&A CW-6000 water chiller unit can be used for cooling Nd Yag Laser. CW-6000 water cooler has 3000W cooling capacity with ±0.5℃ stability, it has 2 temperature control modes as constant temperature and intelligent temperature control. 

Copyright © 2018 GUANGZHOU TEYU ELECTROMECHANICAL CO.,LTD. All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

| Sitemap | XML
welcome to S&A
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Home

Products

中文版

contact